Hallo,
ich dachte mir ich biete mal einen Fame Farm Service an.
Ich geb keine versprechen auf 100%igen erfolg, das vorneweg, ich möchte einfach mal versuchen soetwas auf die Beine zu stellen, bitte bedenkt dieses.
Ich brauch weder eure Account daten oder sonst etwas!
Was ihr braucht ist ein Funktionstüchtiges Headset und "Teamspeak"
Ich farm auch nicht für euch den Fame, ihr bezahlt Quasi das ihr in mein Stammteam mitspielen dürft, wo dann sicherlich fame gemacht wird, deswegen ist "mitmachen" auch angesagt, es ist also kein afk service.
Gespielt wird bloodspike, wer dieses nicht möchte, soll es lassen.
Wer unter diesen umständen den Service nicht in Anspruch nehmen möchte, solle dies bitte lassen.
Kosten:
Die kosten betragen 1,5p/famepunkt
Die Gewonnen Balthasarpunkte dürfen behalten werden.
Eventuelle Hallendrops, gehören selbstverständlich auch euch!
Gezahlt wird nach jedem run, bei späteren Stammkunden, nach auflösen der Gruppe.
Das war es bis dato, wer interesse hat, soll bitte eine pn schicken oder in diesen thread reinschreiben.
ich dachte mir ich biete mal einen Fame Farm Service an.
Ich geb keine versprechen auf 100%igen erfolg, das vorneweg, ich möchte einfach mal versuchen soetwas auf die Beine zu stellen, bitte bedenkt dieses.
Ich brauch weder eure Account daten oder sonst etwas!
Was ihr braucht ist ein Funktionstüchtiges Headset und "Teamspeak"
Ich farm auch nicht für euch den Fame, ihr bezahlt Quasi das ihr in mein Stammteam mitspielen dürft, wo dann sicherlich fame gemacht wird, deswegen ist "mitmachen" auch angesagt, es ist also kein afk service.
Gespielt wird bloodspike, wer dieses nicht möchte, soll es lassen.
Wer unter diesen umständen den Service nicht in Anspruch nehmen möchte, solle dies bitte lassen.
Kosten:
Die kosten betragen 1,5p/famepunkt
Die Gewonnen Balthasarpunkte dürfen behalten werden.
Eventuelle Hallendrops, gehören selbstverständlich auch euch!
Gezahlt wird nach jedem run, bei späteren Stammkunden, nach auflösen der Gruppe.
Das war es bis dato, wer interesse hat, soll bitte eine pn schicken oder in diesen thread reinschreiben.