SHN Problem

09/14/2013 22:22 SilenceOne#1
Ich kann momentan keinen SHN Editor als Programm zum öffnen vom Dateityp .shn hinzufügen programme wie z.b. iTunes oder sonstige kann ich alle hinzufügen, aber der SHN Editor lässt sich nicht in die Liste hinzufügen.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. :D
09/14/2013 22:30 ×Remix#2
Normaler Weg:

Datei Auswählen-->Rechtsklick-->Öffnen mit-->Shn Editor

Falls Shn Editor nich schon bei "Öffnen mit" steht:

Datei Auswählen-->Rechtsklick-->Öffnen mit-->Standartprogramm auswählen..-->Shn Editor auf der Festplatte suchen und Auswählen

Direkter Weg mit SHN Editor:

ShnEditor Starten-->File-->Open-->Datei Auswählen

PS: Ich glaube ich hab dein Problem falsch verstanden wenn das der Fall ist sorry ;)
09/14/2013 23:14 SilenceOne#3
Ja hast du^^ Es geht darum dass, wenn ich unter "Standartprogramm auswählen.." den SHN Editor auswähle dieser nicht auf der Liste erscheint.
09/15/2013 00:09 ×Treme#4
Quote:
Originally Posted by SilenceOne View Post
Ja hast du^^ Es geht darum dass, wenn ich unter "Standartprogramm auswählen.." den SHN Editor auswähle dieser nicht auf der Liste erscheint.
Guck nach das der Editor entpackt und aktiviert ist (mit Registrierungscode).
09/15/2013 08:12 SilenceOne#5
Er ist entpackt und Registriert ich kann auch schon mit ihm arbeiten. Aber der Editor will einfach nicht unter "Standartprogramm auswählen.." erscheinen..
09/15/2013 10:51 EpicFight#6
Shn Editor.exe auf den desktop kopieren und die nehmen ;) so hat es bei mir geklappt

Rechtsklick -> Ändern -> Durchsuchen -> die .Exe auf dem Desktop nehmen
09/15/2013 11:06 SilenceOne#7
Danke für die ganzen Antworten. Das Problem hat sich schlussendlich dann doch nach eine paar mal PC neustarten von selbst gelöst (warum auch immer).
EpicFight: Was ich recht witzig fand war das ich damals das Problem auch so behoben hatte wie du. Allerdings wollte ich den Editor nicht auf dem Desktop lassen sondern in meinen Tools Ordner ziehen, als ich den Editor im Tools Ordner dann ausführen wollte hats dann nichtmehr geklappt.
Hat sich ja jetzt von selbst gelöst. :D
09/15/2013 11:10 EpicFight#8
Quote:
Originally Posted by SilenceOne View Post
Danke für die ganzen Antworten. Das Problem hat sich schlussendlich dann doch nach eine paar mal PC neustarten von selbst gelöst (warum auch immer).
EpicFight: Was ich recht witzig fand war das ich damals das Problem auch so behoben hatte wie du. Allerdings wollte ich den Editor nicht auf dem Desktop lassen sondern in meinen Tools Ordner ziehen, als ich den Editor im Tools Ordner dann ausführen wollte hats dann nichtmehr geklappt.
Hat sich ja jetzt von selbst gelöst. :D
passiert ^^