wie viel kann ich verlangen bei einen diamond 1 spieler ?
pro spiel wie viel euro oder pro stunde
pro spiel wie viel euro oder pro stunde
in seiner sig steht das er ein dia1 spieler ist deshalb wird er wohl kein coach gebrauchen oder ? ^^Quote:
Meinst du das du bei ihm coaching kaufen willst oder jemand bei dir kaufen würde?
Wozu sollte sich coaching nicht lohnen? Wenn man bewusst besser werden will lohnt es sich in meinen Augen auf jedenfall.Quote:
Ich würde nicht mal für sowas Geld bezahlen wenn ich Bronze 5 wäre..
Einfach eine Lane aussuchen, am besten Mid oder Top.
Am besten mit nem guten Premade. Und nicht flamen!
Wenn man von anderen hört, was man in einer bestimmten Situation besser machen hätte können, ist es vielleicht gut. Dafür aber Geld bezahlen?Quote:
Wozu sollte sich coaching nicht lohnen? Wenn man bewusst besser werden will lohnt es sich in meinen Augen auf jedenfall.
Zu Topic: Ich würde wie gesagt einfach im black market reingehen und schauen was die Anderen so für Preise haben. Dann kannst du variieren wie du willst ;)
Da gebe ich dir recht, dann erkläre mal was in einem Couching so gemacht wird?Quote:
Oh ihr unterschätzt das Coaching!;) Ich denke das keiner von euch bisher ein gutes Coaching mitgemacht hat!:P
Beim Couching kann man vieles lernen.Quote:
Da gebe ich dir recht, dann erkläre mal was in einem Couching so gemacht wird?
Was man hätte besser machen können?
Ich glaube die eigene Intuition kann kein Lehrer dir sowas beibringen.
Hurrikan Ingrid ist im Anmarsch!
:bandit:Quote:
wie viel geld kann ich verlangen ? also ich will jemanden couchen
zb 10e pro stunde oder 10 pro game etc. ich weiß nicht welche preise man so den kunden vorschlägt ( ist mein erste kunde der mich gefragt hat ob ich couch stunden gebe )