GTA V: Globales Spiele-Verbot

09/14/2013 18:23 F.Gump#16
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Warum zu streng, gleiches Recht für alle. Wenn wir warten müssen, müssen es die Spanier usw. auch.
Nur weil einige Händler in Spanien GTA 5 verkaufen (was von T2 nicht erwünscht ist), heißt es nicht, dass es andere Verkäufer in andere Ländern dürfen. Einfach die spanische Händler bestrafen und gut ist (Vertragsbruch).

Lob an Take 2 :) find ich gut
09/14/2013 18:24 Chyrus666#17
Es geht Take2 doch nur darum, dass man VOR dem Release keine geleakten Gameplays veröffentlichen soll.
Wenn man offline Spielt, hat man ja nichts zu befürchten^^
09/14/2013 18:30 H@RDC0RE#18
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Ist doch gut so ? Jeder soll bis zum 17.09 warten & das die Sony/Microsoft Konsole gesperrt wird ist auch richtig so.

Ich verstehe nicht, dass Leute ihre Konsole gefährden nur weil sie das Release Datum zu erwarten..

Einfach lächerlich sowas. Es sollte noch eine Geldstrafe für jeden geben.
geldstrafe weil ps3 und take2 zu doof waren?

bin eher nicht für
09/14/2013 18:31 Endaris#19
Ich finds auch richtig, das man so hart durchgreift.
09/14/2013 18:32 Tomimaster#20
Sie machen es genau Richtig!!
Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen...
09/14/2013 18:36 Sintiax#21
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
geldstrafe weil ps3 und take2 zu doof waren?

bin eher nicht für
Was kann denn die PS3 dafür? xDDD :facepalm:
Ah, Take2 ist also Schuld, das die Spiele am 17. September in den Regalen stehen sollen?
Ok, diese Logik begeistert mich wirklich..


btt. find ich gut so ^^
09/14/2013 18:40 KDeluxe#22
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es tatsächlich (solche) Konsequenzen geben wird. Ich bestelle meine Spiele immer bei Amazon vor und habe diese auch immer einen Tag vor Release bekommen (Ausnahmen gibt es sehr wenige).
Anhand der Lieferverfolgung kann ich mir sicher sein, dass ich GTA V ebenfalls einen Tag vorher erhalten werde. Ich lasse es mir nicht nehmen das Spiel dann auch ab Montag zu spielen.
Unwissenheit schützt nicht vor dem Gesetzt. Erfolgt beim starten des Spiels eine Meldung, dass das Spiel nicht gespielt werden darf, können sie meinetwegen Strafen nach ihren belieben aussprechen. Man kann aber nicht erwarten, dass solch eine kurzfristige Meldung alle Spieler/Käufer erreicht, nachdem es auf irgendwelchen (unbekannten) Nachrichtenseiten veröffentlicht wurde.
Ich sehe weder auf der Playstation Seite noch auf der Rockstarseite irgendwelche Informationen dazu, für mich ist es nichts weiter als ein dummes Gerücht.
09/14/2013 18:42 Garuga#23
ob ich das spiel jetzt 2 tage vorher anfange zu spielen ist doch vollkommen schnuppe weils eh erstmal nur offline geht? wieso machen die da so ein problem draus xD+


und jo: mein gta v wurde bereits verschickt ;)
09/14/2013 18:44 Polydoros#24
Fair !
09/14/2013 18:44 .$Terra$.#25
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es tatsächlich (solche) Konsequenzen geben wird. Ich bestelle meine Spiele immer bei Amazon vor und habe diese auch immer einen Tag vor Release bekommen (Ausnahmen gibt es sehr wenige).
Anhand der Lieferverfolgung kann ich mir sicher sein, dass ich GTA V ebenfalls einen Tag vorher erhalten werde. Ich lasse es mir nicht nehmen das Spiel dann auch ab Montag zu spielen.
Unwissenheit schützt nicht vor dem Gesetzt. Erfolgt beim starten des Spiels eine Meldung, dass das Spiel nicht gespielt werden darf, können sie meinetwegen Strafen nach ihren belieben aussprechen. Man kann aber nicht erwarten, dass solch eine kurzfristige Meldung alle Spieler/Käufer erreicht, nachdem es auf irgendwelchen (unbekannten) Nachrichtenseiten veröffentlicht wurde.
Ich sehe weder auf der Playstation Seite noch auf der Rockstarseite irgendwelche Informationen dazu, für mich ist es nichts weiter als ein dummes Gerücht.
Ein Mann ein Wort.

Alle die sagen "richtig so" etc sind nur neidisch auf die, die es zocken können.
09/14/2013 18:45 SlashFlash9#26
Genau richtig. Wir "normale" Spieler müssen schließlich auch warten.
09/14/2013 18:47 Autrux♥#27
Die leute spielen eh offline :D
09/14/2013 18:48 Kyrishix#28
Finde ich gut so.
Und die, die jetzt 5€ mehr bezahlt haben, damit sie das Spiel jetzt schon haben, haben halt Pech gehabt. Die können glücklich sein, wenn ihre Konsole nicht gesperrt wird.
09/14/2013 18:48 Autrux♥#29
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Was kann denn die PS3 dafür? xDDD :facepalm:
Ah, Take2 ist also Schuld, das die Spiele am 17. September in den Regalen stehen sollen?
Ok, diese Logik begeistert mich wirklich..


btt. find ich gut so ^^
Sie Haben es ohne die erlaubnis von Rockstar hochgeladen...
09/14/2013 18:50 mastermo#30
Aber Hauptsache die PC Spieler schlecht machen... die Konsolenspieler bauen haufenweise Scheiße wie man hier bestens sieht... geschieht denen Recht!



P.s.

Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es tatsächlich (solche) Konsequenzen geben wird. Ich bestelle meine Spiele immer bei Amazon vor und habe diese auch immer einen Tag vor Release bekommen (Ausnahmen gibt es sehr wenige).
Anhand der Lieferverfolgung kann ich mir sicher sein, dass ich GTA V ebenfalls einen Tag vorher erhalten werde. Ich lasse es mir nicht nehmen das Spiel dann auch ab Montag zu spielen.
Unwissenheit schützt nicht vor dem Gesetzt. Erfolgt beim starten des Spiels eine Meldung, dass das Spiel nicht gespielt werden darf, können sie meinetwegen Strafen nach ihren belieben aussprechen. Man kann aber nicht erwarten, dass solch eine kurzfristige Meldung alle Spieler/Käufer erreicht, nachdem es auf irgendwelchen (unbekannten) Nachrichtenseiten veröffentlicht wurde.
Ich sehe weder auf der Playstation Seite noch auf der Rockstarseite irgendwelche Informationen dazu, für mich ist es nichts weiter als ein dummes Gerücht.

Soetwas ist eine Selbstverständlichkeit. Wer sich nicht an die Regeln hält hat mit den Konsequenzen zu rechnen. Cheaten ist auch unerlaubt und steht nirgends auf den Spielehüllen/Websites drauf geschweige denn auf irgendwelchen Verkaufsseiten.