Die Größten Foren!

09/14/2013 17:06 Apfeljunge96#1
Hallo,

ich wollte mal fragen auf welchen foren ihr den angemeldet seit und welche von euch die Größte sind die ihr kennt.

Also ich bin auf ElitePvPers und auf
Taringa
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
und hat:
270.323 user online
22.864.886 Member
16.347.978 threads
111.034.341 Kommentare
09/14/2013 17:25 Jan'#2
Ist verboten soweit ich weiß D:
09/14/2013 17:35 Apfeljunge96#3
Was ist verboten?
09/14/2013 17:39 Brendan Jordan#4
Würde sagen, dass Facebook das größte ist.
09/14/2013 17:43 Dark Sora#5
Quote:
Originally Posted by M3BF05B View Post
Würde sagen, dass Facebook das größte ist.
not sure if troll....
09/14/2013 17:47 Brendan Jordan#6
Quote:
Originally Posted by Dark Sora View Post
not sure if troll....
Warum sollte es ein Troll sein? Facebook ist ein soziales Netzwerk.
"Ein soziales Netzwerk bzw. Social Network (deutsch: gemeinschaftliches Netzwerk) im Internet ist eine lose Verbindung von Menschen in einer Netzgemeinschaft. [...] Das weltweit größte soziale Netzwerk mit über einer Milliarde Mitgliedern ist Facebook."

Also meiner Meinung nach sind fast alle Foren soziale Netzwerke.
09/14/2013 17:51 Apfeljunge96#7
Quote:
"Ein soziales Netzwerk bzw. Social Network (deutsch: gemeinschaftliches Netzwerk) im Internet ist eine lose Verbindung von Menschen in einer Netzgemeinschaft. [...] Das weltweit größte soziale Netzwerk mit über einer Milliarde Mitgliedern ist Facebook."

Dan wäre ja Youtube auch ein großes Forum oder?
09/14/2013 17:52 Brendan Jordan#8
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Dan wäre ja Youtube auch ein großes Forum oder?
Im großen und ganzen, ja.
09/14/2013 17:52 Dark Sora#9
Quote:

still trolling ? Google mal das Wort "Forum"

"Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein virtuelles (Internetforum) oder realer Ort, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden – etwa ein „Forum der Wissenschaft“ oder ein „Forum der Öffentlichkeit“.

Ursprünglich stammt der Begriff "Forum" aus dem Lateinischen und stand damals für einen zentralen Platz in Rom oder anderen Städten des Römischen Reiches, der als Marktplatz, für Gerichtsprozesse, Volksversammlungen, Heerschauen und dergleichen genutzt wurde (siehe Forum (Platz)).
"

Und ich denke nicht das man auf Facebook wirklich diskutieren kann bei den ganzen yoloswaghipsterbinmalwiederbsoffenoderichliebdichs chatziduundichfürimmer-kindern
09/14/2013 17:56 Brendan Jordan#10
Quote:
Originally Posted by Dark Sora View Post
still trolling ? Google mal das Wort "Forum"

"Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein virtuelles (Internetforum) oder realer Ort, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden – etwa ein „Forum der Wissenschaft“ oder ein „Forum der Öffentlichkeit“.

Ursprünglich stammt der Begriff "Forum" aus dem Lateinischen und stand damals für einen zentralen Platz in Rom oder anderen Städten des Römischen Reiches, der als Marktplatz, für Gerichtsprozesse, Volksversammlungen, Heerschauen und dergleichen genutzt wurde (siehe Forum (Platz)).
"

Und ich denke nicht das man auf Facebook wirklich diskutieren kann bei den ganzen yoloswaghipsterbinmalwiederbsoffenoderichliebdichs chatziduundichfürimmer-kindern
Wird alles auch in Facebook gemacht. Ich weiß ja nicht was du für Freunde hast aber diese "yoloswaghipsterbinmalwiederbsoffenoderichliebdich schatziduundichfürimmer-kinder" sind nur ein kleiner Teil vom Großen.
09/14/2013 17:57 ZENS!ERT#11
**** ist auch sehr nett wenn man bisschen englisch beherrscht. Bin da seit jahren angemeldet
09/14/2013 18:02 Johnny Waynetot#12
Poringa ist das bessere Forum^^