HILFE BITTE [Patch]

09/14/2013 01:54 LikezStar#1
Hallo habe ein Problem mit Tera hab mir das Game vor einem Jahr Gedownloadet,
Hatte 14 Tage zum Testen!

So nun habe ich gehört das, dass Game Free-to-Play ist, dachte ich mir jope lass mal zocken.
Habe das Game gestartet und erstmal gepatcht da fangen die Probleme an eine Lange zeit hatte er was gedownloadet und jetzt Heng ich irgendwie fest.
Ich erklär das mal in Bilder:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie mann hier sehen kann sucht er schon nach vorhandenen Daten, soweit zu gut!

Danch kommt Patchvorgang läuft! (100%)

Danach kommt das selbe Patchvorgang läuft bloß passiert dort nix habe es mal 2 Stunden laufen lassen es Passiert einfach nix!

Da kommt ihr ins spiel habt ihr vllt. eine Lösung oder könnt ihr mir bitte Helfen bin echt schon am Verzweifeln hab auch schon andere Foren durchsucht aber nix gefunden.

Bitte Helft mir!
09/14/2013 08:46 .Shinyo#2
Immer wieder abbrechen und neu versuchen wenn es sich aufhängt.
Hat bei mir geklappt
09/18/2013 13:48 EpicBozZ#3
War bei mir das gleiche problem .. wie er schon sagte einfach abbrechen und neu starten ;)
09/18/2013 17:45 cätt#4
Nabend.
Hast du vielleicht die Videofiles gelöscht? Auch da kann das updaten fehlschlagen bzw. nicht starten.
09/25/2013 14:08 Unzumutbar#5
hatte das selbe problem lass einfach ne nacht lang durchlaufen dann geht es schon
09/25/2013 20:55 Superx321#6
Geh auf Start, und tipp dort ins feld "%APPDATA%" ein (ohne die ", aber mit den %), in dem Ordner wo du bist löschst du den vorhanden Tera ordner (du löschst damit die einstellungen die im launcher sind, und nicht das spiel selbst, keine angst).

Danach den Launcher normal starten und patchen lassen, dauert etwa 10min bis er aber überhaupt anfängt nachdem du den ordner gelöschst hast.

Achja, Launcher und Tera muss logischerweise zu sein während du den Ordner löschst^^

Das ganze hat bei mir und einigen Kollegen geholfen, die das selbe Problem hatten.

Gruss