Suche jemanden der mich in wow werben kann

09/14/2013 00:06 Nivermend2#1
Hallo und guten abend :)
Ich bin ein absoluter neuling auf dem gebiet world of warcraft
Am Montag Kauf ich mir wow bis zur erweiterung cataclysm und dazu auch gleich ne 60 tage spiel zeit
Ich weis von nen kumpel das wenn man sich werben lässt und mit denn werbenden zusammen lvlt das es es schneller geht
und ausserdem brauch ich jemande der ein erfahrener wow zocker ist der mir das spiel beibringt. realm ist mir igal aber ich würde alianz als worge spielen ^^

wäre nett wenn sich jemand melden würde :)

Mfg Nivermend2 :)
09/14/2013 00:19 xXxion#2
Quote:
Originally Posted by Nivermend2 View Post
Hallo und guten abend :)
Ich bin ein absoluter neuling auf dem gebiet world of warcraft
Am Montag Kauf ich mir wow bis zur erweiterung cataclysm und dazu auch gleich ne 60 tage spiel zeit
Ich weis von nen kumpel das wenn man sich werben lässt und mit denn werbenden zusammen lvlt das es es schneller geht
und ausserdem brauch ich jemande der ein erfahrener wow zocker ist der mir das spiel beibringt. realm ist mir igal aber ich würde alianz als worge spielen ^^

wäre nett wenn sich jemand melden würde :)

Mfg Nivermend2 :)
Kuck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein, da wäre es normalerweise reingekommen, und dort findest auch viele, wo dir dann z. B. Startgold o. Ä. anbieten.

Ups, gerade gesehen, das du dort auch schon rein geschrieben hast :D
09/16/2013 17:29 Coleteral#3
Würde ich gerne machen :-) schick mir einfach ne pn ;-)
09/23/2013 20:33 Ravenstorm#4
Bitte benutze den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]dafür.

#moved
#closed