Übertraining?

09/13/2013 23:33 ~Laba~#1
Was haltet ihr von dem Plan ?
Würd mich mal interessieren ob dieser : mist, ok oder gut ist.
(beine lass ich extra raus, bitte nicht drauf eingehen, ich weiß schon!)

1 Tag brust trizeps bauch
2 tag rücken schultern bizeps
3 Tag brust trizeps bauch
4 tag rücken schultern bizeps
5 tag pause
6 tag brust trizeps bauch
7 tag rücken schultern bizeps
8 Tag brust trizeps bauch
9 tag rücken schultern bizeps
10 pause

Und so weiter...

Ist das zu viel? Sollte ich lieber

3 tag pause
4 tag brust trizeps bauch
5 tag rücken schultern bizeps
6 pause
Und von vorn wieder also im 2 tag rhytmus...

Ich will nicht unnötige Tage ohne training die mir helfen könnten auslassen :D.
Will mich in 6 Monaten weiter sehen den seit 1 jahr bin ich immer noch an der gleichen stelle und das suckt will es jetzt ernster nehmen :)

Ernährung etc ist im moment kd :D
09/14/2013 00:19 Baron Samedi#2
am besten ganz aufhören
09/14/2013 00:42 ~Laba~#3
Oder am besten du verziehst dich in eine ecke und spielst baum.
09/14/2013 00:44 braingebuged#4
Lass dich in nem Fitnessstudio beraten, wenn du eine professionelle Antwort haben möchtest.
09/14/2013 00:48 Warnuk3r#5
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Ich will nicht unnötige Tage ohne training die mir helfen könnten auslassen :D.
Du baust während dem Training keine Muskeln auf, du vollhorst!
09/14/2013 00:59 Seskahin#6
Plan ist mist
09/14/2013 01:43 Syuki#7
Quote:
Bist du Hulk? Ich gehe seit 2 Jahren ins Fitnessstudio und habe einige Erfahrungen gesammelt. Einen kleinen Tipp gebe ich dir:
Brust: Großer Muskel weil es 4 Stück insgesamt sind.
Trizeps: Zählt als mittelgroßer Muskel und besteht auch aus 2 Teilen.
Rücken: Großer Muskel (ich weiß nicht genau wie viele es sind, aber ich mache immer 3 Trainingseinheiten für den Rücken)
Schulter: Großer Muskel

Bewusst sollte dir nur sein, dass du an einem Tag nicht mehr machen sollst, als dein Körper verkraften kann. Ich trainiere am Tag einen großen und einen kleinen Muskel/n. Ich würde z.B. am ersten Tag Bizeps und Rücken. Das reicht vollkommen und am Abend wirst du vollkommen ausgepowert sein.
Übernimm dich nicht. Es sind Muskeln und keine Bausteine die man einfach täglich aufeinander setzten kann. Mach langsam und über einen längeren Zeitraum. Soll es aber wirklich schnell gehen, empfehle ich dir Steroide o.Ä.
Ich kann dir gerne meinen Trainingsplan mal schicken. Melde dich.

Syuki
09/14/2013 09:45 Seskahin#8
Quote:
Originally Posted by Syuki View Post
Bist du Hulk? Ich gehe seit 2 Jahren ins Fitnessstudio und habe einige Erfahrungen gesammelt. Einen kleinen Tipp gebe ich dir:
Rücken: Großer Muskel (ich weiß nicht genau wie viele es sind, aber ich mache immer 3 Trainingseinheiten für den Rücken)

Bewusst sollte dir nur sein, dass du an einem Tag nicht mehr machen sollst, als dein Körper verkraften kann. Ich trainiere am Tag einen großen und einen kleinen Muskel/n. Ich würde z.B. am ersten Tag Bizeps und Rücken. Das reicht vollkommen und am Abend wirst du vollkommen ausgepowert sein.
Übernimm dich nicht. Es sind Muskeln und keine Bausteine die man einfach täglich aufeinander setzten kann. Mach langsam und über einen längeren Zeitraum. Soll es aber wirklich schnell gehen, empfehle ich dir Steroide o.Ä.

Syuki
zu viel bullshit und nonsense in einem post
09/14/2013 13:03 ~Laba~#9
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Du baust während dem Training keine Muskeln auf, du vollhorst!
Ohne einen reiz wächst ein muskel aber auch nicht du vollhorst! :):)
09/14/2013 13:08 Jead_10#10
Quote:

Syuki
Nach einem Jahr Steriode nehmen? Du solltest dich mal besser informieren..
09/14/2013 13:08 Baron Samedi#11
Quote:

Syuki
2 jahre Fitnesstudio? wat
09/14/2013 13:13 ewaex#12
Die Muskeln werden nicht während dem Training aufgebaut, sondern während der Regeneration http://de.wikipedia.org/wiki/Regeneration_(Sport).

Also bringt es nichts ununterbrochen zu trainieren. Leg auch mal 1-2 Tage Pause ein. Oder wie vor mir schon gesagt wurde, geh in ein Fitnessstudio und lass ich dort mal von einem Profi beraten. ;)
09/14/2013 16:44 Warnuk3r#13
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Ohne einen reiz wächst ein muskel aber auch nicht du vollhorst! :):)
Hat auch keiner gesagt. Du denkst, dass ein Tag ohne Training dir nicht helfen kann und bei solch einer Aussage wundert man sich gar nicht, warum du nach einem Jahr immer noch nicht weiter bist.
09/14/2013 16:54 saibot241#14
Tja du suchst in einen Gamingforum( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) nach Tips fürs Training und schon haste verloren, lass dich dort im Studio beraten.
09/14/2013 18:24 Warnuk3r#15
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Tja du suchst in einen Gamingforum( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) nach Tips fürs Training und schon haste verloren, lass dich dort im Studio beraten.
Lustig wie du von deinem Aussehen aus schließen willst, dass kein Gamer Sport betreiben kann.