Kleiner FTB Unleashed Server

09/13/2013 23:13 Yannick.ad#1
Wie man schon im Titel lesen konnte geht es um einen Feed the Beast Unleashed Server der neusten Version. Der Server selbst lief erst ca 2 Monate, da aber zu viele Spieler aus meinem Freundeskreis abgesprungen sind wurde die Karte komplett resettet und suche deswegen aktive Spieler die auch Länger als 2 Wochen regelmäßig online sind. Im Prinzip geht es nur um ein freundliches miteinander zocken im kleinen Kreis und OHNE jegliche Schutzplugins, da ich in diesem Falle auf die Geistige Reife der Spieler vertraue -> Deswegen hat der Server auch erstmal nur 8 Slots, aber 3GB Ram, deshalb für's erste Laggfrei.
Desweiteren:

- TS3 ist vorhanden
- Alter ab 16+ Jahren
- Keine Regeln außer das übliche (Nicht Griefen etc.)
solange der Server lagfrei bleibt

Bewerbungen einfach hier rein Posten oder als PN. Enthalten sein sollte das Alter, eure Erfahrungen in FTB/MC und auch euren Skype Namen (wenn er euch nicht zu heilig ist :D ) Optional könnt ihr mich auch im TS3 erreichen, wenn ich grade Online bin :) 81.88.24.140:9876

LG Yannickad
09/14/2013 12:47 Mainboss#2
Hey,
Ich bin Christoph und suche schon seit längerer Zeit nen kleineren MC-Server auf Freundschaftlicher Basis.
Ich bin 19 und spiel schon etwa jetz zwei monate ftb lite und wollte mir mal unleashed anschauen :D
Mit freundlichen Grüßen
Mainboss
09/14/2013 21:21 Jtking#3
Hey,
Ich spiele seit kurzer zeit FTB lite und war auf der suche nach ner gemeinschaft die lust hat was zusammen zu erbauen usw. bin 23
09/14/2013 23:24 wowcrasher#4
Hey
Also ich heiße Ricardo bin 16 Jahre alt.
Ich suche schon seit einiger zeit einen kleinen FTB Unleashed Server wo man nicht gleich alle paar Minuten gekillt oder gegrieft wird.
Erfahrung habe ich mehr in die Richtung Magie da mich die Magie mehr fasziniert als die Technik. :D
09/15/2013 00:42 ComputerBaer#5
Du hast zwei Möglichkeiten:
  1. Du schreibst hier die Serveradresse rein und jeder darf ohne irgendeine Bewerbung auf den Server.
  2. Du suchst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach Spielern und ich werde hier zu machen. In dem Sammelthread kannst du gerne eine Bewerbung fordern und nur den Angenommenen die ServerIP geben.
09/15/2013 00:59 Yannick.ad#6
Dann mach hier zu ;)
09/15/2013 01:01 ComputerBaer#7
#closed