Biete Root Server Platz

09/13/2013 16:31 xaver007#1
Kurtz und knap für alle.

Wer noch fragen hat kann sie gern per pm stellen danke.

Also was hier angeboten wird ist ein/mehrere Root plätze auf mehreren roots.

Wichtig es wird kein root selber angeboten sprich kein remote zugriff auf das system (windows)

da ich die sicherheit des roots vorbehalte.

Es können jegliche arten von games gehostet werden

mysql/FTP/Web zugrife sind vorhanden.

Game wie World of Warcraft/Minecraft/Aion usw kann ich hosten für euch.

wichtig ist das ihr alle files zusamen habt und das game sozusagen hochgeladen werden kann und gestartet wird, falls maps/Vmaps/DBC (World of Warcraft) benötigt werden kann gerne auch ein link verschickt werden.

natürlich ist auch jedem klar das ich als root inhaber kosten zu tragen habe und jedem mit klarem verstand ist es klar das nix umsonst ist egal in welcher hinsicht ob werbung geld oder andere diverse dinge, darüber kann man gerne diskutiren wie man verhandeld.

ich hoffe ich kann vielen helfen und das suchen ersparen.

Ps: entschuldigt bitte meine rechtschreibung habe damit so ein problem deutsch ist nicht so meine sprache danke für euer verständis.
09/13/2013 16:52 Imunium#2
Sprich du willst Geld fürs nix machen besser gesagt du hast keine Ahnung und suchst einen dummen der die die Arbeit macht ? jeder kann sich heut zu Tage einen Root Server leisten selbst einen Windows gibts schon für 19€ im Monat mit 8GB usw ..

Was springt also für den der das Game macht raus ?
09/19/2013 00:23 dallas_extreme#3
@19€ im Monat???
Vlt. ein möchtegerne Server?
Allein schon die billigste Windows Lizenz ist 15 bis 25€
09/19/2013 11:21 Imunium#4
dallas_extreme für ein gameserver braucht man nicht viel was denkst du wird der hier anbieten einen 300€ Root ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Reicht vollkommen aus .

Wie gesagt in meinen Augen sucht er nur einen depp der für ihn die Arbeit macht weil er es selbst nicht kann .
09/19/2013 21:51 dallas_extreme#5
Quote:
Originally Posted by Imunium View Post
dallas_extreme für ein gameserver braucht man nicht viel was denkst du wird der hier anbieten einen 300€ Root ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Reicht vollkommen aus .

Wie gesagt in meinen Augen sucht er nur einen depp der für ihn die Arbeit macht weil er es selbst nicht kann .
Das ist Windows vServer Cloud, keine Dedizierte Root Server.
8GB RAM, reicht gerade mal für das Spiel, dazu kommt noch GeoData und das Betriebssystem selbst. Also zu wenig.

Also ein vernünftige Server fängt schon ab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.

Emulator und Mysql auf SSD
Damit ist man sicher, ab 20 oder 800 Spieler, das keine Lags zustande kommen.