M2Bob

09/13/2013 07:17 keni8wow#1
Hey Leute ich habe eine frage Was ist mit M2bob Pasiert ? Habe schon lange nichtmehr gespielt deswegen frage ich !
09/13/2013 08:56 [uLow]TheCraftingMan#2
Mit M2bob ist nichts passiert. Den Bot gibt es immernoch. Allerdings kostet dieser jetzt monatlich gel und ist nichtmehr kostenlos zu haben.
09/13/2013 15:40 FreshSniper#3
Nichts, kostet jetzt was.
Ich persönlich finde das Unötig das es was kostet. Da man solche hacks überall finden kann.
Oder auch Selber erstellen.
09/13/2013 23:04 Hemoglobien²10#4
Quote:
Originally Posted by FreshSniper View Post
Ich persönlich finde das Unötig das es was kostet. Da man solche hacks überall finden kann.
jop dann erstell DIR doch mal kurtz einen, weist Du überhaupt was das für eine Arbeit ist sowas Aktuellzuhalten und generell das Grundgerust eines Bottes diesen Ausmasses Bugfrei zu bekommen und die leute sollen ruhig 10€ kasieren für die Arbeit, bloss finde ich M2bob hat so viele user die könnten schon 90 Tage für 10€ springenlassen und da verdienen sie noch genug nach dem Bezahlen ihrer Unkosten, lg.
09/13/2013 23:22 .Meep#5
Quote:
Originally Posted by FreshSniper View Post
jo wo findest du es denn? auf youtube oder was :facepalm:
und viel spaß falls du dir solch einen bot erstellst das du denke ich mal nicht mal basics beherscht
09/14/2013 22:28 anytimee#6
Quote:
Originally Posted by keni8wow View Post
Hey Leute ich habe eine frage Was ist mit M2bob Pasiert ? Habe schon lange nichtmehr gespielt deswegen frage ich !
epvp ist nicht speziell auf M2Bob gerichtet, .. und ja mit M2Bob ist nichts, läuft doch alles ?

Beim nächsten Mal bitte einfach hier reinschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
09/15/2013 01:08 Xijezu#7
#closed