Kumpel Streamt right now und ich bin dabei aka FlameMooar!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--Mein StreamQuote:
Auf welchem Elo spielt ihr ?
Vllt schau ichs mir ja mal an :D
Das stimmt... Level auch gerade nen Account von mir hoch (lvl 21) und musste mit Leuten spielen die nach 20min mind. 180 farm haben (gold niveau) und mein cap ist gerade mal max 140. war dann echt schwer diese games zu carryen, bzw. ist es für mich unmöglich gegen sie zu carryen :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--Mein Stream
Spiele Woodelo - just jokin, im Moment mehr am smurfen und noch einen Acc auf Level 30 hochziehen (im Moment 16 [Unterschätzt das bloß nicht, da sind einige Spiele besser als Gold III ] :P ), um nicht mein Mainelo zu verkacken kurz vor Ende der Season :D
Eben hätte ich auch nie im Leben dran gedacht, früher war das immer easy aber heute ab und zu echt schwer, vorallem ohne genug runen etc. Aber trotzdem am Ende immer GG Easy :PQuote:
Das stimmt... Level auch gerade nen Account von mir hoch (lvl 21) und musste mit Leuten spielen die nach 20min mind. 180 farm haben (gold niveau) und mein cap ist gerade mal max 140. war dann echt schwer diese games zu carryen, bzw. ist es für mich unmöglich gegen sie zu carryen :D