-
kriegst schon für das erste Wort nen Report.Quote:
Idiot, man lässt sich ein Tatoo stechen weil es eine besondere bedeutung für einen hat oder so ähnlich, du wirst das Teil für immer haben..
Aber da ich ja keinen Report will, lass dir nen Schmetterlin aufn Arm tätowieren, kommt immer gut. :-)
-> Máčh ďíčh fíť!12 Ŕúnďén!Quote:
Sers,
Ich habe in nächster Zeit vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Nun gibt es aber wirklich soviel Auswahl dass ich mir nicht sicher bin was ich mir stechen lassen könnte.
Meine Wunschstelle für mein erstes Tattoo ist der rechte Arm, würde gern einen sinnvollen Spruch drauf haben, der auch dem entsprechen gestaltet ist. Preis spielt erstmal keine Rolle, da ich noch am suchen bin. Falls schon jemand von euch Erfahrung mit solchen Tattoos hat, kann er seine Meinung hier gerne posten, ich werde mir alle Vorschläge durch lesen und bin für jede Hilfe dankbar.
Post's wie "Muss jeder selber für sich entscheiden" oder ähnliches, werd ich reporten, da ich sowas hier nicht sehen möchte, ich appeliere also an euren guten Willen. :p
Der beste Post, bekommt von mir 30 e*G als Belohnung.
Mfg
Dumme Thread ziehen Trolls an, wie Licht die Motten.Quote:
Die ersten fünf Antworten haben mir schon gereicht und zeigen mir das Niveau des Großteils von epvp, danke für eure überzeugende Meinung, ich habe eine bitte an euch, lasst eure Eltern das nächste mal ein Kondom verwenden, bevor sie sowas behindertes wie euch in die Welt setzten.
#Close, wegen unterbelichteten Kindern..