Promote Games Mitspieler

09/12/2013 16:00 EN3RGGY#1
Hey Leute,

erstmals: Ich weiß, dass es ein Sammelthread für Mitspielersuche gibt, aber ich finde da geht alles ganz schnell unter.

Also:

Ich bin momentan in Bronze I und muss 3/5 gewinnen um in Silver zu gelangen ^^ 1 Game hab ich schonmal verloren und suche nun einen Duo Partner der meint er könnte mir beim Promote behilflich sein :)

Ich bin ein guter Mid-Laner und spiele oft Nidalee ^^

Liebe Grüße
09/12/2013 16:03 StiftieGG#2
Auch wenns "schneller" gehen soll, anegeblich, gilt auch für dich,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2013 16:27 EN3RGGY#3
Person 1: "Ich hasse Kartoffeln, frag mich nicht ob ich Kartoffeln mag."
Person 2: "MAGST DU KARTOFFELN?????"

Also ernsthaft... Du musst mich nicht darauf hinweisen wenn ich extra erwähne, dass ich es weiß...
09/12/2013 16:36 BackzterHD#4
Quote:
Originally Posted by EN3RGGY View Post
Person 1: "Ich hasse Kartoffeln, frag mich nicht ob ich Kartoffeln mag."
Person 2: "MAGST DU KARTOFFELN?????"

Also ernsthaft... Du musst mich nicht darauf hinweisen wenn ich extra erwähne, dass ich es weiß...
Schäm dich zurück in deine Höhle!

Er weist dich darauf hin das dies keine Ausnahme ist, weil es dort angeblich langsamer voran geht.
09/12/2013 16:53 EN3RGGY#5
Oh das tut mir aber natürlich leid. Vielen Dank, dass du mich hingewiesen hast. Und danke Backzter, dass du mich nochmal doppelt hingewiesen hast. Ich wäre im Leben nie darauf gekommen ;)

Entweder kann man jetzt ne Sinnlose Diskussion daraus machen und einen endlos mit Müll zulabern, oder man lässt es einfach sein und ist jemandem behilflich.

Seid ihr schonmal über rot gelaufen? Bestimmt. Pisst euch dann jeder ans Bein der euch dabei begegnet? NEIN. Also lasst diese dummen Kommentare einfach oder klärt sowas privat, denn das nervt einfach nur..
09/12/2013 17:03 BackzterHD#6
Quote:
Originally Posted by EN3RGGY View Post
Oh das tut mir aber natürlich leid. Vielen Dank, dass du mich hingewiesen hast. Und danke Backzter, dass du mich nochmal doppelt hingewiesen hast. Ich wäre im Leben nie darauf gekommen ;)

Entweder kann man jetzt ne Sinnlose Diskussion daraus machen und einen endlos mit Müll zulabern, oder man lässt es einfach sein und ist jemandem behilflich.

Seid ihr schonmal über rot gelaufen? Bestimmt. Pisst euch dann jeder ans Bein der euch dabei begegnet? NEIN. Also lasst diese dummen Kommentare einfach oder klärt sowas privat, denn das nervt einfach nur..
Sinnloser Quatsch oder Diskussion?

Tut mir leid aber so ist das halt eben.

Eine Welt ohne Regeln ist ein Welt voller Chaos und wieso sollte man dich besonders behandeln ?

Ich wollte dich nur darauf hinweisen da aber dies unmöglich ist da dein hirn dies anscheinend nicht versteht habe ich ein #Closerequest abgesendet und ein Report ebenfalls.
09/12/2013 17:04 SwarN#7
Also ich "pisse" sollchen Leuten wie dir gerne ans Bein.

Und in dem Fall gehört dir hier eine Verwarnung gegeben.

Wenns schnell gehen "soll" dann bezahl dafür!
09/12/2013 17:10 EN3RGGY#8
Jo, vielen Dank für eure hilfreichen Beiträge ^^
Ich liebe diese liebevolle und nette Community :D

Außerdem habe ich in keinem Fall erwähnt, dass ich schnell einen Partner suche.

Danke nochmal, sehr nett von euch.
09/12/2013 17:13 EpicNo0b#9
Wenn du einfach im richtigen Bereich geschrieben hättest, würdest du auch nette Antworten kriegen.
09/12/2013 17:13 'Helado#10
#gemeldet bei MOD Zorkas
09/12/2013 17:14 xDamnBang#11
Quote:
Originally Posted by 'Helado View Post
#gemeldet bei MOD Zorkas
Finde ich sehr gut von Ihnen.
09/12/2013 17:16 'Helado#12
Ja meiner Meinung nach muss so ein Fehlverhalten gemeldet werden, ich sehe das als pflichtbewusster Bürger als selbstverständlich an.
09/12/2013 17:16 Sushey#13
beachte doch einfach die Regeln, dann gibt es auch keine Probleme.
Ich meine, wenn du sagst, dass du weißt ,dass es einen extra Sammelthread für sowas gibt, dann stell ich mir die Frage, warum eröffnest du dann überhaupt einen Extra-Thread ? Es gibt User die weisen dich darauf hin und das einzige was du machst, ist eine beleidigte Gurke zu sein und das nicht zu akzeptieren. Auch wenn du neu bist, du hast die Regeln bei der Anmeldung zur Kenntnis genommen.
09/12/2013 17:23 xDamnBang#14
Quote:
Originally Posted by 'Helado View Post
Ja meiner Meinung nach muss so ein Fehlverhalten gemeldet werden, ich sehe das als pflichtbewusster Bürger als selbstverständlich an.
Da muss ich Ihnen Recht geben.
09/12/2013 17:54 Wergez#15
#closed