Schnell Spenden erhalten!

07/18/2009 09:50 Specter cason#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einfach euren Spendenlink eintragen --> abschicken --> en paar anderen Spenden und dabei selber Spenden erhalten.

Funktioniert perfekt spenden sind in max 5min voll.

Viel Spaß

PS: fals geholfen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder füttert mein Pet :D
07/18/2009 13:28 Das Krümmelmonster#2
kenn ich schon und sry ich finds schlecht ich spende meistens wie ein verrückter und krieg dann 1 spende. das ist scheiße ... abba manchmal gehts richtig gut also ausprobieren
07/18/2009 14:57 Specter cason#3
naja wenn du dann einfach die seite neu lädst wird dein link neu eingetragen und es kann weiter gehen
07/18/2009 18:26 Das Krümmelmonster#4
mach ich ja au abba naja. ich benutze es trotzdem is ganz hilfreich abba gibt zuviel schmarotzer die dann net spenden
07/19/2009 00:18 Specter cason#5
Quote:
Originally Posted by Das Krümmelmonster View Post
abba gibt zuviel schmarotzer die dann net spenden
da haste natülich recht und wenn sowas läuft bringt so ne seite auch ned viel.... leider :(
08/08/2009 22:47 doof1234#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer mir spendet bekommt auch was fon mir schreib link rein und ich geche auch drauf
08/09/2009 11:58 browny_92#7
-.- lern lesen und schreiben
08/10/2009 12:18 Noyze#8
Du siehst doch wieder Kerl heisst... er ist einfach Doof ! :D
08/25/2009 13:53 ©£¥ňŋ²©#9
ihr solltet eher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen das machen mehr leute
08/25/2009 19:27 -Final-#10
Ich bin bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angemeldet und erhalte jeden Tag sehr schnell meine 50 Spenden. Man muss lediglich am Anfang anderen Spenden, um Punkte zu Sammeln (pro Spende einen Punkt). Dann kann man von anderen Pennern ebenfalls Spenden erhalten (pro erhaltene Spende ein Punkt weniger). Was ich auch cool finde ist, dass man die Uhrzeit wann man Spenden erhalten will einstellen kann. Praktisch, wenn man 12h Flaschensammeln war und die Sauberkeit auf 0% steht, sich aber erst um 9 Uhr z.B. waschen kann. In der Zeit will man natürlich keine Spenden erhalten, bringt ja kaum Einnahmen.^^

Ich kann die Seite nur empfehlen, mir brachte sie bis jetzt immer sehr viele Spenden.
10/23/2009 13:01 ©£¥ňŋ²©#11
spenden-community.com ist die beste.
man muss noch nit mal selber spenden :-)
10/23/2009 20:51 Bobi1#12
job spenden community ist das beste.
weil man wirklich schnell seine spenden erhält und alles automatisch geht und dann wenn man es will. das einzige was man noch machen muss, ist seinen spenden link anzugeben und seinen spenden link an den anfang der list setzen. dafür gibt es einen knopf. dann am besten auf automatisch spenden klicken und spaß haben.
11/09/2009 21:05 Ingo_Ringo#13
Ich Spende jeden tag mehreren leuten!Doch keiner Spendet mir!!!!
Ich hoff hier kann mir einer weiter helfen und mir vielleicht sagen wie ich an mehr geld komme???!??!!!!

Mir spendet zwar keiner aber ich lass meinen link trotzdem mal hier!

Danke

Hey Bobi1
kannst du mir vielleicht weiter helfen?
11/14/2009 16:58 Janikel#14
Hab dir gespändet :-) Wäre sehr nett wen du/ihr/sie mir auch was spenden:

Wäre net wen ihr mir etwas spendet. Wen mir jemand seinen link schickt ich klick drauf ;)

Danke an alle spänder!