Guilty Crown?

09/10/2013 23:13 magiefighter100#1
Ich hab vor kurzen diesen Anime geguckt und fand ihr sehr gut.
Zu meiner frage Ich habe 22 folgen gesehen. War das eine Staffel?
Falls es die erste war kommt jetzt meine 2 frage.
Nach etwas googeln habe, fand ich heraus das manche sagen eine 2 Staffel wäre in Planung wiederum andere behaupteten das es keine 2 geben wird. Wollte mal fragen ob ihr mehr Infos habt oder heraus finden könnt als ich.
Bin noch nicht solange in der Anime Szene unterwegs.
Schon mal Danke an alle die es sich durch gelesen haben :)
09/10/2013 23:23 »Epicz´#2
Quote:
Originally Posted by magiefighter100 View Post
Ich hab vor kurzen diesen Anime geguckt und fand ihr sehr gut.
Zu meiner frage Ich habe 22 folgen gesehen. War das eine Staffel?
Falls es die erste war kommt jetzt meine 2 frage.
Nach etwas googeln habe, fand ich heraus das manche sagen eine 2 Staffel wäre in Planung wiederum andere behaupteten das es keine 2 geben wird. Wollte mal fragen ob ihr mehr Infos habt oder heraus finden könnt als ich.
Bin noch nicht solange in der Anime Szene unterwegs.
Schon mal Danke an alle die es sich durch gelesen haben :)
Wird es nicht geben, vorallem da die Verkaufszahlen der BD's / DVD's nicht sonderlich gut waren.
09/11/2013 14:41 phreeak#3
Der Anime bzw. die Story war sowieso mau.. zB der 2. Akt (Mittelteil) fühlte sich zu rushed an und man gab den chars garkeine Zeit sich zu entwickeln nach den Ereignissen und wo sie in der Schule fest saßen und quasi eine "neue Gesellschaft" aufbauten...

Also hatte damals das Gefühl dem Anime hätten im Mittelteil 5-6 Folgen oder mehr gut getan um es runder wirken zu lassen oder man hätte die Story besser umsetzen sollen.
09/11/2013 15:41 Yunchen#4
Little Bastards & Clannad haben ja auch eine S2 bekommen, also wieso nicht auch Guilty Crown?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
09/11/2013 15:53 Commander70#5
Quote:
Originally Posted by Yunchen View Post
Little Bastards & Clannad haben ja auch eine S2 bekommen, also wieso nicht auch Guilty Crown?

Weil Clannad gut war.
09/11/2013 16:49 »Epicz´#6
Quote:
Originally Posted by Yunchen View Post

wat, little busters! ist zwar eins der bekanntesten / beliebtesten Visual Novels schlechthin, aber okay.