PHP Anbindung

09/10/2013 21:59 .Quicky#1
Hey Community,
hab eine kleine Frage:

Wie sieht es mit PHP Anbindung beim Programmieren mit Java, ist eh es schwerer/komplizierter als mit VB oder C++ zum Beispiel?
09/10/2013 22:31 dowhile#2
Was genau meinst du mit PHP Anbindung?
09/10/2013 22:42 tolio#3
von welcher sprache du jetzt nen request an einer internet resource absetzt ist vollig wayne und wie schwer das in deiner favorisierten sprache ist kommt drauf an wenn du für libs/frameworks nutzt
09/10/2013 22:50 MrSm!th#4
#moved
09/11/2013 01:20 マルコ#5
Du programmierst mit Java und fragst nach einer PHP Schnittstelle (z.B. auf nem Server)?
Nunja, einfachste Möglichkeit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und dann in einer beliebigen Sprache auf dem Server eine Schnittstelle programmieren. Z.B. gerne auch in JAVA. Wenn du Java benutzt, warum nicht bei Java bleiben?
Nja, egal, wahrscheinlich hast du deine Gründe. Was du mit diesen Infos machst ist mir egal
09/12/2013 16:41 .Quicky#6
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Du programmierst mit Java und fragst nach einer PHP Schnittstelle (z.B. auf nem Server)?
Nunja, einfachste Möglichkeit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und dann in einer beliebigen Sprache auf dem Server eine Schnittstelle programmieren. Z.B. gerne auch in JAVA. Wenn du Java benutzt, warum nicht bei Java bleiben?
Nja, egal, wahrscheinlich hast du deine Gründe. Was du mit diesen Infos machst ist mir egal
Danke, hat mir geholfen :)
09/15/2013 09:26 JacK le chilla#7
Bitte vergiss nicht das Verzeichnis im Backend mit einer .htaccess zu sicher sowas wird oft vergessen :/