Werbung auf Webseite

09/10/2013 20:40 Misaki Yata#1
Hallo,

wollte mal fragen, welche Seite am besten ist um auf meiner Seite zu werben?
Kenne mich da nicht so wirklich aus, danke im voraus! :)
09/10/2013 20:50 マルコ#2
Generell würde ich keine Werbung schalten, da der Gewinn sehr gering ist und Besucher auf deiner Seite dadurch nur genervt werden.
Aber wenn du das unbedingt willst, schau mal bei Google vorbei. Oder MaxiAd. Die 2 kenn ich und hatte ich schon mal selbst geschaltet, aber nach entsprechenden Zufriedenheitsumfragen wieder entfernt.
09/11/2013 19:02 Misaki Yata#3
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Generell würde ich keine Werbung schalten, da der Gewinn sehr gering ist und Besucher auf deiner Seite dadurch nur genervt werden.
Aber wenn du das unbedingt willst, schau mal bei Google vorbei. Oder MaxiAd. Die 2 kenn ich und hatte ich schon mal selbst geschaltet, aber nach entsprechenden Zufriedenheitsumfragen wieder entfernt.
Danke :) Trotzdem würde ich gerne Werbung schalten. MaxiAd sieht mir komisch aus und Google Adscene kenn ich ja bereits, kennt wer noch andere gute Werbe möglichkeiten?
09/11/2013 19:17 Synatex#4
Quote:
Generell würde ich keine Werbung schalten, da der Gewinn sehr gering ist und Besucher auf deiner Seite dadurch nur genervt werden.
Mit SEO-Kenntnissen, der richtigen Content-Pflege sowie Platzierung der Ads lassen die sich soweit manipulieren das sie teilweise sogar so aussehen als würden sie zum Content gehören :)

Quote:
Danke Trotzdem würde ich gerne Werbung schalten. MaxiAd sieht mir komisch aus und Google Adscene kenn ich ja bereits, kennt wer noch andere gute Werbe möglichkeiten?
SponsorAds
09/11/2013 22:48 Pand0r#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch sehr gut