V15 Clean

09/10/2013 17:25 Norishige-Kun#1
Guten Abend Leute.
Ich bin einen Langen weg gegangen seit meinen letzten post und wollte viel lernen damit ich mal von einer Clean ReSource / Source mal was schönes Zaubern kann und mal eigene Ideen mit mir bringe. Nun denn, Ich habe seit 2 Tagen Das Problem mit Char Unendlich bewegen etc. Nunja Ich habe viel versucht doch der Server Kriegt da was nicht gebacken mit der Ranking.

Ich habe alles überprüft. Ob die ODBC richtig eingestellt ist. ob die Files stimmen. Und sogar 7 Stunden hier mit suchen finden ausprobieren verbracht aber dennoch ohne Erfolg. Eine Sache konnte ich dennoch nicht ausprobieren.

Den 1. Punkt bei dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da ich mich nicht wirklich mit dem Programm VS 2012 / VS 2010 / VS 2003 auskenne. ich habe dort das nötigste Editiert und ab dort wusste ich auch nicht wirklich weiter. Also würde ich mal gerne fragen was ich nach dem Editieren machen muss und welche Version von VS die beste wäre.

Information:
Source : Sedrika Clean V15 "VS 2012"
ReSource : Sedrika Clean V15
Editing Programm : VS 2012 Express
CQuer-LogFile

Mit freundlich Grüßen : Bassa489
09/10/2013 21:58 Velmore#2
Schau mal erst die Standart Sachen durch die CachePort (Neuz + CacheServer.ini).

Ich glaube nicht das man sich nicht einloggen kann wen der RANKING dings dabumbsda nicht funktioniert, da viele den ja gar nicht aktiv haben.
09/11/2013 05:21 Norishige-Kun#3
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Schau mal erst die Standart Sachen durch die CachePort (Neuz + CacheServer.ini).

Ich glaube nicht das man sich nicht einloggen kann wen der RANKING dings dabumbsda nicht funktioniert, da viele den ja gar nicht aktiv haben.
Ports sind auf 15400 umgestellt. Und ich meine der sagt ja überall das es daran liegt ^^''
09/11/2013 09:19 Velmore#4
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
Ports sind auf 15400 umgestellt. Und ich meine der sagt ja überall das es daran liegt ^^''
Da man sich auch ohne eine Funktionierende RANKING_DBF einloggen kann, kann es nicht daran liegen.
09/11/2013 13:31 Norishige-Kun#5
Dann müsste es am World Server liegen was ich nicht glaube.. x3 .. Aber mein Problem weißt ja darauf hin das es mit Ranking_DBF zu tun hat .. Aber naja , ich habe auch bald keine Lust mehr ...
09/11/2013 14:12 .Kirano#6
Hast du die exen mit VS 2012 Gebastelt? Oder gar keine neuen gemacht? Die Inis sind auch richtig eingestellt?

Vs 2003 + SP 1 kann man mit VS 2012 vergleichen, ist eigentlich das selbe.

Ich bin zwar auch recht neu in Sachen server, jedoch könnte ich mir vorstellen das du vielleicht die Datenbank nicht richtig erstellt hast, welche benutzt du denn und wie hast du die erstellt?
09/11/2013 15:57 Norishige-Kun#7
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Hast du die exen mit VS 2012 Gebastelt? Oder gar keine neuen gemacht? Die Inis sind auch richtig eingestellt?

Vs 2003 + SP 1 kann man mit VS 2012 vergleichen, ist eigentlich das selbe.

Ich bin zwar auch recht neu in Sachen server, jedoch könnte ich mir vorstellen das du vielleicht die Datenbank nicht richtig erstellt hast, welche benutzt du denn und wie hast du die erstellt?
V15 Clean Files genommen und Richtig eingestellt. Alles bestimmt bis zu 10x Durchgegangen also recht laufen. Die Datenbank habe ich mal von Sedrika genommen ~ V3 AIO oder so ~ Naja Jedenfalls habe ich die jeweiligen Einstellung untersucht und keinen Fehler soweit gefunden.
Da war doch der Thread zu behebung dieses problems. Wo man die Source ändern muss. Aber ich weiß nicht was ich machen soll nachdem ich sie geändert habe.. x3
09/11/2013 16:37 .Kirano#8
Habe dich in Skype geaddet, da kann man wenigstens instant antworten und fehler vermeiden^^

Wenn du die source sachen geändert hast, musst du die exen neu basteln, so dass die exen geupdated wurden.

Das mit sql wird ja offensichtlich auch sehr gut gezeigt, dabei hattest du keine Probleme oder?
09/12/2013 10:13 ThoughtfulDev#9
ports auf 15400? mach mal neuz und cache port auf 5400