Suche Help bei pserver

09/10/2013 15:20 RatexIndex#1
Hey Community,

Ich suche jemanden der mir ein wenig bei der
Server Konfiguration Helfen kann.

Es geht um Folgende Sachen:

* Server Exp Rate
* Npc's Umstellen (Postitionen Ändern)
* Npc Items einfügen (Preise umstellen)

Wer mir Helfen kann bitte hier drunter mal Posten

Mit freundlichen Grüßen

Ratex64bit
09/10/2013 15:24 canic#2
1: MobInfoServer.shn
2. NPC.txt (wer hätte das gedacht oder ?)
3. ItemInfo.shn (Unglaublich oder?)

Nächstes mal selber gucken und suchen :)
09/10/2013 15:32 RatexIndex#3
Das ist mir klar aber ist mein erster Server Mr.Canic ;)
Das Problem ist nur will nix daran Falsch machen.
09/10/2013 15:38 Kenji3#4
huhu in der mobinfoserver.shn kannst du alle mobs einzelnd oder mit shn editor auch alle zu gleich einstellen musst bei schleim 20 exp einstellen rest kannste dann mit dem editor machen x2 oder x3 oder wie du magst
09/10/2013 16:12 RatexIndex#5
Danke für die Info ich schaue mal eben rein ;)
09/10/2013 17:40 canic#6
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Das ist mir klar aber ist mein erster Server Mr.Canic ;)
Das Problem ist nur will nix daran Falsch machen.
Besser falsch machen und selber ausprobieren und dann vlt. noch was dazu lernen als bei jeder Sache nach zu fragen :)

Man kann sich ja ein Backup machen vom Shine Ordner und wenn irgendwas nicht mehr funktioniert oder komplett falsch war, einfach den Shine Ordner wieder drauf packen :)
09/10/2013 20:05 RatexIndex#7
Da magst du Recht haben ;)
Der nächste Teil wo ich Angst bekomme sind Skins einzufügen xD
09/10/2013 20:12 MaestiC#8
Es gibt vieles was du bei Google findest!
Also ran an die tasta und ab gehts :)
09/10/2013 20:33 RatexIndex#9
Darüber finde ich zum bsp nix kann aber auch daran liegen das ich schon 3 tage durch mache
09/10/2013 20:56 -gast-12#10
Mit or Ohne Joker? ^^
09/10/2013 21:09 RatexIndex#11
Mit Joker
09/10/2013 21:11 Nátsú Dórágúnírú#12
Quote:
Originally Posted by canic View Post
1: MobInfoServer.shn
2. NPC.txt (wer hätte das gedacht oder ?)
3. ItemInfo.shn (Unglaublich oder?)

Nächstes mal selber gucken und suchen :)
1. Ist Okay
2. Ist schon richtig ich hätte nur noch erklärt das er den Befehl &coord nutzen kann sodass er die Kordination rausbekommen (Es funktioniert nur wenn du dich selbst anklickst)! Dann in der list die MapID und Coord eingeben bei den NPC den du gern dahinhaben willst.
3. Total falsch! Er hat gefragt wo er die Items hinzufügen muss die man bei den NPC rein machen kann da muss er doch in die NPCItemlist Ordner rein ^^ Du suchst dir dein NPC aus klickst an und gibst die ItemIds ein und gut ist aber wenn du es siehst wie es aussieht wirst du das schon packen.

Viel Glück!
Wenn mehr fragen auftauchen kannst du mich gern in Skype adden unter: Kanaye-Gaming
09/10/2013 21:15 RatexIndex#13
Geile Sache da Blick ich gleich viel besser durch ernsthaft ;)

Danke für die Infos ich komme darauf zurück ;)
09/10/2013 21:49 canic#14
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
1. Ist Okay
2. Ist schon richtig ich hätte nur noch erklärt das er den Befehl &coord nutzen kann sodass er die Kordination rausbekommen (Es funktioniert nur wenn du dich selbst anklickst)! Dann in der list die MapID und Coord eingeben bei den NPC den du gern dahinhaben willst.
3. Total falsch! Er hat gefragt wo er die Items hinzufügen muss die man bei den NPC rein machen kann da muss er doch in die NPCItemlist Ordner rein ^^ Du suchst dir dein NPC aus klickst an und gibst die ItemIds ein und gut ist aber wenn du es siehst wie es aussieht wirst du das schon packen.

Viel Glück!
Wenn mehr fragen auftauchen kannst du mich gern in Skype adden unter: Kanaye-Gaming
Du hast recht mit der NPCItemList. Bloß dachte ich wegen dem Text in der Klammer das er nur das Preise ändern meint :D
09/11/2013 06:30 Nátsú Dórágúnírú#15
@canic, ist ja kein Ding okay das mit den Preisen muss er aber in die ItemInfo.shn :3 Aber dennoch machst du gute Arbeit Canic :) Weiter so!