Hearthstone Beta Key *proof*

09/10/2013 03:43 jakeey#1
110 € bekommste von mir, kannst jede zertifizierung verlangen die du willst. Hab einen echten ausweiß + Webcam, Adresse + Kaufvertrag auf wunsch.

(die open beta startet am 1.10.)

Ich kann per paypal, psc, webmoney, cc... amazon gutschein what ever such dir was aus.

Durch den Kaufvertrag kann das ganze vor Gericht landen wenn ich dich nicht bezahlen sollte, das wäre verdammt teuer...

Also suchs dir aus hier bekommste dein Geld noch heute.

Grüße

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und gerne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Impressum gucken ;)
09/10/2013 12:42 Gerry1987#2
Sorry für OT, aber ich hab nichts dazu gefunden das die Open Beta am 01.10 starten soll. Wäre nett wenn du nen Link dazu hättest.

Gerrit sagt dankö
09/10/2013 12:45 Melodead#3
Steht sogar in den epvp news....
09/10/2013 12:56 zoeylol#4
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Steht sogar in den epvp news....
Ich finde dort lediglich die News über die Closed-Beta. Aber keine News, dass die Open-Beta am 1.10 starten soll. Soweit ich weiß ist bisher kein öffentlicher Termin für die Open Beta bekanntgegeben worden.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)
09/10/2013 12:58 Gerry1987#5
Quote:
Originally Posted by zoeylol View Post
Ich finde dort lediglich die News über die Closed-Beta. Aber keine News, dass die Open-Beta am 1.10 starten soll. Soweit ich weiß ist bisher kein öffentlicher Termin für die Open Beta bekanntgegeben worden.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)
Hab auch nichts gefunden, aber Melodead wird bestimmt gerne weiterhelfen :handsdown:
09/10/2013 13:44 jakeey#6
Najut, junge hier gehts nicht um
die Open beta sondern ich suche einen key und will bezahlen egal wann die startet. Aber ihr könnt ja mal bei twitter die Entwickler streams mal lesen, es gab kaum bugs, alles läuft stabil, open beta 1 Monat nach eu closed scheint sehr wahrscheinlich.

Grüße