[Hilfe]Hack Selber machen

09/10/2013 01:05 Meger#1
Servus,

mich würde einfach mal Interessieren wie man selber einen S4 Hack schreibt/Scriptet. Ich hatte auch schon nach so einpaar tut und so weiter gesucht aber nur so altes Zeug gefunden. Nicht das ich jetzt Hack schreiber werde will oder so NEIN! Was mich daran Interessiert ist der aufwand und das Scripten. Am meisten das mit dem Conquest Hack das andere juckt mich garnicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Mfg Meger

Thx schon mal
09/10/2013 01:13 ℜoli#2
Google mal nach Autoit oder C ++ S4 Hack erstellen.
Gleich die ersten Ergebnisse ...
09/10/2013 01:22 Meger#3
Das Datum ^^
09/10/2013 01:28 c0w#4
am prinzip ändert das datum nichts, die frage is: kannst du überhaupt eine sprache die für hacks geeignet ist? weil erst dann erschließt sich dir zeitliche aufwand
09/10/2013 03:14 Akius#5
Lernen reverse engineering.
09/10/2013 17:54 Status#6
Quote:
Originally Posted by Akius View Post
Lernen reverse engineering.
Bevor er das tut sollte er C++/C#/Delphie oder eine andere Programmiersprache lernen, alleine macht das Reverse Engineering nämlich nicht all zu viel Sinn.
Ein Tutorial wie man einen Hack schreibt wirst du nicht finden. Am besten ist es, wenn du beispielsweise auf dieser Seite anfängst C++ zu lernen: highscore.de und dich dann hoch arbeitest. Helfen wird es dir dabei auch, wenn du Sourcecodes ließt und studierst. Allerdings ist das kein Monatsprojekt, dafür geht schon ein wenig Zeit drauf.
09/10/2013 17:58 Omdi#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

#closed