Howdy,
Ich fange an AutoIT mit learning by doing zu lernen. Da ich schon immer über einen Farmbot für ein MMORPG nachdenke und niemand sowas releast hat, will ich ihn selbst schreiben, da er auch recht simpel aufgebaut sein soll.
Dieser in Zukunft 1. Bot von mir, soll zuerst mit einem Mausklick zu einer Monster-Route laufen, diese Monster töten, deren Gegenstände einsammeln, sich hinsetzen und regenerieren und dann das ganze von vorn.
Problem hierbei, das ich einfach nicht weiß, wie ich eine Endlosschleife erstelle, die den oben beschriebenen Bot immer und immer wieder so ausführt, wie oben beschrieben. Mein hier gezeigtes (versuchtes) Script:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe sehr vieles ausprobiert mit meinem schwachen Knowledge, ein Forum meinte auch ich solle mit der Funktion AdlibEnable arbeiten, allerdings pausiert diese mein gesamtes Script und der Bot funktioniert nicht mehr.
Mfg. Myrt
Ich fange an AutoIT mit learning by doing zu lernen. Da ich schon immer über einen Farmbot für ein MMORPG nachdenke und niemand sowas releast hat, will ich ihn selbst schreiben, da er auch recht simpel aufgebaut sein soll.
Dieser in Zukunft 1. Bot von mir, soll zuerst mit einem Mausklick zu einer Monster-Route laufen, diese Monster töten, deren Gegenstände einsammeln, sich hinsetzen und regenerieren und dann das ganze von vorn.
Problem hierbei, das ich einfach nicht weiß, wie ich eine Endlosschleife erstelle, die den oben beschriebenen Bot immer und immer wieder so ausführt, wie oben beschrieben. Mein hier gezeigtes (versuchtes) Script:
Code:
HotKeySet("{F1}", "starten")
HotKeySet("{F2}", "pause")
HotKeySet("{F3}", "quit")
While 1
Controlsend("Fenstername","","", "{space}")
Controlsend("Fenstername","","", "{x}")
sleep(100)
WEnd
Func starten()
While 1
MouseClick ( "left" , 1151, 153 , 1 )
Controlsend("Fenstername","","", "{space}")
Controlsend("Fenstername","","", "{x}")
// Die beiden Controlsend Funktionen müssen unbedingt einen sleep timer von 100 haben, damit sie wie ein Bot agieren, der ständig tötet (mit space) und ständig aufsammelt (mit x)
// Alle Monster zu töten dauert 1 Minute, dann soll sich der Bot hinsetzen und Constrolsend "w" schicken, um Snacks zu benutzen, danach wieder aufstehen, weitertöten, usw.
// Nur fehlen mir hier leider die Funktionen, wie ich das ganze aufbauen soll..
sleep(5000)
Controlsend("Fenstername","","","{w}")
sleep(1000)
sleep(1000)
sleep(1000)
sleep(5000)
WEnd
Endfunc
Func pause()