Drachenmünzen??

07/17/2009 23:28 NejiEX#1
Hey, ich hab ma an ner theorie gearbeitet: Angenommen, man könnte sich mit einem prog. am PC virtuelles Handygeld machn, und das auf ner nicht existenten handynummer, die einfach generiert wird. Somit könnte man sich bei metin unendlich drachenmünzen für umsonst machen.
Kennt wer ein solches tool?
07/17/2009 23:42 Reigen#2
*lachflash*

nicht übel :D
07/17/2009 23:44 ~Siera~#3
...was?? bitte nochmal wie willst du das genauer machen ?
07/17/2009 23:50 Reigen#4
ich glaub der war high als er das Topic aufgemacht hat xD

Ich krieg gleich wieder n lachflash wenn ich mir vorstelle wie so einem mit nem joint im mund und zugedröhnt so n "helles" lämpchen überm kopf aufgeht und sofort damit hier ins Forum damit geht
07/18/2009 00:51 Awesome Smile#5
Fantasie ist nie schlecht ;)
Aber selbst wenn es möglich wäre, dann wäre nach einer Zeit die Methode im Itemshop vom Handy DR aufzuladen weggeschaltet^^
07/18/2009 07:25 X0R0N#6
Jetz lacht ihn doch nicht aus... is ne Idee und Ideen müssen immer unterstützt werden ;) Nur leider ist dein Vorschlag nicht umzusetzen.
Denn du bekommst die DR dann, wenn Gameforge das payment vom Handy erhalten hat. Da sie in dem Falle nix erhalten bekommst auch keine DR^^

Gruß,
Eddy
07/18/2009 07:31 --LALA--#7
hahaha die idee is geiil nicht schlecht xDD wäre niice aba überleg mal wenns sowas geben würd, würden sämtliche mobilfunk anbieter pleite machn weiil alle deine gloreiche idee nutzen würden und und jeder mit virtuellem geld sonstige online angebote leer räumen würde :D :D :D

Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
Fantasie ist nie schlecht ;)
Aber selbst wenn es möglich wäre, dann wäre nach einer Zeit die Methode im Itemshop vom Handy DR aufzuladen weggeschaltet^^
jo und auserdem im endefekt wiirst gebannt wegen paymant betrug^^ :rtfm:
07/18/2009 10:30 banjo1#8
*closed