Root Server:Wo soll mieten?

09/09/2013 18:54 Yusufstyle123#1
Mein Sponsor hat vor für den Mt2 Root Server bis zu 30euro zu investieren.
Also brauchen wir dazu passend eine "Flat" oder jedenfalls eine seite wo man was günstig und gut kriegt.
Es soll FreeBSD sein.

Danke im voraus :)
09/09/2013 19:19 [uLow]TheCraftingMan#2
Such dir am besten einen Hoster Via skype. Die ganzen Hoster die eine Internetpresänz haben sind oft nicht anonym genug, zumindest für meinen Geschmack, wenn du magst kannst du mich skype adden dann empfehle ich dir ein paar.

Ansonsten würde ich nur Serverhoster nehmen die reseller von Voxillity (Großes Rechenzentrum in Rumänien) sind. Das ist dort alles recht sicher und anonym.
09/09/2013 20:20 Yusufstyle123#3
1.was ist und macht ein hoster
2.chick mal mit pn skype daten
09/09/2013 20:40 [uLow]TheCraftingMan#4
Quote:
Originally Posted by Yusufstyle123 View Post
1.was ist und macht ein hoster
2.chick mal mit pn skype daten
Das Wort Hoster ist der Englische, im Deutschen Alltag aber gebräuchliche, Ausdruck für "Anbieter". Oft im Bezug auf einen "Server-Anbieter" genutzt.
Also, bei deinem Hoster mietest du dir einen Server auf welchem du dann deinen Metin2 Server installierst.

Aber ich würde mal ganz wage behaupten das du erstmal grundlagenübungen machst bevor du dir einen Server mietest.
09/09/2013 20:51 Yusufstyle123#5
Also ich gruende ja miz meinen kumpel einen server und mit einem sponsoren der alles bezahlt die beiden haben anuhng davon wie man root server macht ich nur wie hamachi
jedenfalls helf ich meinen sponsor gute hoster ider gute seite zu finden wo er bestellen kann.
Schickst du mir bitte paar.links wo gut und günstig ist
09/09/2013 21:00 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by Yusufstyle123 View Post
Also ich gruende ja miz meinen kumpel einen server und mit einem sponsoren der alles bezahlt die beiden haben anuhng davon wie man root server macht ich nur wie hamachi
jedenfalls helf ich meinen sponsor gute hoster ider gute seite zu finden wo er bestellen kann.
Schickst du mir bitte paar.links wo gut und günstig ist
Für richtiges Metin2 Hosting kann ich keine Hoster empfehlen. Wie gesagt, adde mich ich kann dir paar Anbieter empfehlen die das Ganze so mehr oder weniger unter der Hand machen. Das ist am sichersten und auch am Besten.
Es gibt zwar einige Seiten, aber da kannste in 99% Der Fälle nur mit Lastschrift zahlen. Und ich bin mal so frei und behaupte das ihr keine Bankkonten mit falschen Daten habt. Wobei PSC eh die einzig Wahre Zahlungsmethode für sowas ist.
09/09/2013 21:28 RandomName42#7
Du bist hier an der falschen stelle, es gehört hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
#Closerequest!
09/09/2013 21:33 Xijezu#8
#closed