Suche Hilfe bzw ein Verleiher.

09/09/2013 18:05 ™goldtigga90™#1
Hallo,

mein Situation ist:
Mein E*PvP Account wurde gehackt und damit wurde von Kinder Umfug gemacht das er gebannt wurde.

nach jeglicher Beweisvorlage muss ich jetzt eine neu Telefonverifizierung machen um entgültig den Admin zu Beweisen das es mein Account ist.
Das Problem meiner Seits ist das mir 16 E*G fehlen und ich so erst bis mein nächsten gehalt warten muss weil ich diesen Monat einfach Blank bin.

Darum suche ich ein Verleiher der mir 16 E*Gold ausleiht,den Betrag zahle ich sofort zurück wenn mein Account entbannt ist.

Ich würde mich freuen wenn sich einer meldet.
09/09/2013 18:07 Kimo.#2
Sorry, das ist aber leider verboten.
Hat auch im Offtopic nichts zu suchen..
Biete vllt. etwas an ;)
09/09/2013 18:10 ™goldtigga90™#3
Nun ja ein Steam Acc mit 1 Spiel :)
09/09/2013 18:20 guapopaul#4
Es ist nicht gestattet hier zu betteln, daher tu ich meine Pflicht und reporte.

Quote:
Originally Posted by ™goldtigga90™ View Post
Darum suche ich ein Verleiher der mir 18 E*Gold ausleiht,den Betrag zahle ich sofort zurück wenn mein Account entbannt ist.
Ist das hier ein zweiter Account, nutzt du den schon länger?

Quote:
Multi-Accounting (das Benutzen von mehreren nicht gebannten Accounts gleichzeitig) ist verboten und resultiert in der Bannung aller Accounts
09/09/2013 18:26 alinplayer#5
Hab ein bisschen ausgeholfen :D
09/09/2013 18:27 ™goldtigga90™#6
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Es ist nicht gestattet hier zu betteln, daher tu ich meine Pflicht und reporte.

Ist das hier ein zweiter Account, nutzt du den schon länger?
Ich better hir nicht ich suche nach ein Verleiher.

2.Ich kann das als Spam werten weil es kei nhilfreicher Beitrag ist.

3.Das mit den Acc ist woll meine Sache und wegen ein Andren Account kümmert sich schon Luke.

....:::>alinplayer<:::..... Vielen Dank!
09/09/2013 18:30 Bluna#7
Quote:
Ich bettler hir nicht ich suche nach ein Verleiher.

3.Das mit den Acc ist woll meine Sache und wegen ein Andren Account kümmert sich schon Luke.
Bei deiner frechheit gönne ich es dir von ganzem herzen dass du gebannt bleibst :bandit:

Warte halt ne Woche bis du dein Gehalt hast, so wichtig ist ein epvp acc auch nicht dass man dafür betteln muss dann
09/09/2013 19:24 Varg :3#8
Quote:
Ich better hir nicht ich suche nach ein Verleiher.

....:::>alinplayer<:::..... Vielen Dank!
Das ist ganz und gar nicht deine Sache, du besitzt zwei Accounts, das ist verboten.
09/09/2013 19:39 AiMKEEEY.#9
Epvp ist kein Leihhaus das sollte dir Klar sein, sonnst hätte ich auf deine PN Geantwortet & dir auch das Egold geliehen.....
09/09/2013 19:42 GReeeeN#10
Warum seid ihr alle so Mad? Er verstößt doch nur gegen die Regeln und hat grad zugegeben das er 2 Accounts hat. Wait What?
09/09/2013 20:30 ™goldtigga90™#11
Quote:
Originally Posted by Varg :3 View Post
Das ist ganz und gar nicht deine Sache, du besitzt zwei Accounts, das ist verboten.
Was versteht ihr dran nicht das es meine Sache ist und ich mit den Admin Sache kläre.........
Dazu bettele ich nicht sondern Suche nach ein Verleiher. Das sind 2 Welten zwischen.
09/09/2013 20:34 GReeeeN#12
Kauf dir von deinem nächsten Lohn erstmal ne Tüte Deutsch.

Hier wird dir keiner was verleihen.

Closerequest.
09/09/2013 20:37 Dark Sora#13
Ihr seid schon ein bisschen blöd, sein anderer Acc ist permabanned bist das von LUKE geklärt ist, also weiß Luke davon :*
09/09/2013 20:37 Skittl#14
12 EG bei dir, siehs als vorrübergehenden Freebie :)
09/09/2013 20:38 ™goldtigga90™#15
Quote:
Originally Posted by Dark Sora View Post
Ihr seid schon ein bisschen blöd, sein anderer Acc ist permabanned bist das von LUKE geklärt ist, also weiß Luke davon :*
Danke endlich ein Intelligenter Mensch.