TS3 frage

09/09/2013 17:57 .RUGrinox#1
Hallo,

undzwar hab ich Ts3 auf mein Linux vServer installiert und jetzt brauch ich eine Lizenz..
Die frage ist wo bekomm ich denn eine her?

Vielen dank :3
09/09/2013 18:00 guapopaul#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2013 18:03 John​#3
Du kannst entweder eine käuflich erwerben, oder eben eine Non-Profit-License anfordern. Dazu musst du jedoch eine Website, als auch eine eigene Mail und Domain (ergo Apache, SMTP, IMAP/POP3-Server) besitzen.
09/09/2013 18:07 .RUGrinox#4
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke, aber zum Teil verstehe ich nicht wie ich was ausfüllen soll?. Hab keine Homepage undso? :D

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Du kannst entweder eine käuflich erwerben, oder eben eine Non-Profit-License anfordern. Dazu musst du jedoch eine Website, als auch eine eigene Mail und Domain (ergo Apache, SMTP, IMAP/POP3-Server) besitzen.
Wo bekomm ich die käuflich?
09/09/2013 18:13 guapopaul#5
Quote:
Originally Posted by .RUGrinox View Post
Danke, aber zum Teil verstehe ich nicht wie ich was ausfüllen soll?. Hab keine Homepage undso? :D

Wo bekomm ich die käuflich?
Erstmal stellt sich die Frage, ob du überhaupt eine Lizenz brauchst.

Auf der offiziellen Website steht: "Unlizensierter Gebrauch eignet sich besonders für: Freunde und Familie, Gaming/Clans, Studenten- und Kirchengruppen :D."

Der Haken ist daran nur, dass du es "nicht kommerziell (d.h. gewinnbringend) und nur mit beschränkter Kapazität nutzen darfst. Einfach TeamSpeak Server herunterladen und installieren, keine Registrierung ist notwendig. Unlizensierte TS2 Server kannst du 10 mit insgesamt 1000 Slots nutzen, bei TS3 nur einen mit maximal 32 Slots."

So steht es auf englisch auf der Seite.
09/09/2013 18:18 hellocedii#6
Käuflich, ist sie oft mit drin, wenn du einen Teamspeak Server mietest. Jedoch hast du einen eigenen Server. Ich werde eine Freund fragen, der hat sich auch eine gekauft. Ich melde mich sobald ich ihn erreiche, falls deine Frage dann nicht schon beantwortet wurde.
09/09/2013 18:21 John​#7
Ich habe mir ohne Probleme meine NPL zukommen lassen. Eine 08/15 Website geschrieben, Mailserver konfiguriert und hatte noch am selben Tag die E-Mail mit der Lizenz, und nun folglich 512 Slots auf meinem Server. Sofern du nicht vor hast, den Server kommerziell zu nutzen, lohnt sich ein Kauf mMn. nicht wirklich.
09/09/2013 18:27 hellocedii#8
Das mit der NPL Lizenz habe ich auch schon gemacht. Das klappt wirklich super. Da ich schon eine Website hatte, sowieso kein Problem. ^^
09/09/2013 18:28 .RUGrinox#9
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Erstmal stellt sich die Frage, ob du überhaupt eine Lizenz brauchst.

Auf der offiziellen Website steht: "Unlizensierter Gebrauch eignet sich besonders für: Freunde und Familie, Gaming/Clans, Studenten- und Kirchengruppen :D."

Der Haken ist daran nur, dass du es "nicht kommerziell (d.h. gewinnbringend) und nur mit beschränkter Kapazität nutzen darfst. Einfach TeamSpeak Server herunterladen und installieren, keine Registrierung ist notwendig. Unlizensierte TS2 Server kannst du 10 mit insgesamt 1000 Slots nutzen, bei TS3 nur einen mit maximal 32 Slots."

So steht es auf englisch auf der Seite.
Ja sollte ein public Game - Ts server sein deswegen.
Englisch vestehe ich nicht so deswegen bräuchte ich unterstützung.
09/09/2013 18:29 MrShuBaKu#10
Privatnachricht ;)
09/09/2013 18:33 AndroidSkillZ#11
schrieb mich einfach an
09/09/2013 18:40 .RUGrinox#12
Bin nicht am PC oder Leptop schreib es im Thread. Danke