Hallo,
hier nochmal zusammengetragen für euch die Regeln die in dieser Section gelten:
Anfragen & Verkäufe von Accounts und darauf befindlichen Charakteren gehören in die Black Market Section!
>>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<<
Beachtet, bitte dann auch die Black market regeln.
Genauso wie Fragen zum Itemshopbug.
Siehe dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sachen die in dem Thread gelistet sind, sind zu befolgen sonst wird auch dies entsprechend geahndet. (Gilt natürlich auch für Server Files).
Threads mit dem Inhalt "Könnt ihr mir einen Account machen" oder "Wo mache ich mir einen Account" sind außerhalb des Sammelthreads nicht erlaubt. Wenn noch kein Sammelthread existiert fragt einen Mod, ob er einen erstellen kann.
Da es zu viele "Betrüger" in dieser eigentlich sehr nützlichen Methode gibt/gab, haben wir uns entschlossen dies so einzuführen.
Diese Regel ist nur auf Services anzuwenden wo ein Scam Risiko besteht (Beispiel: account erstellung, hilfe bei Pserver einrichtung, ...).
- "Schaut mal meinen geilen acc" Thread
- Wiedereröffnung eines Threads der durch einen Mod, Admin geclosed wurde
- Posts nur mit dem Inhalt:
- THX (für thx gibt es den Thx knopf)
- nur smilie (gilt als Spam)
- Löst mir einen Captcha Thread
- 1 Server = maximal 1 Thread
- Keine Threads mit Team Suchen oder Gm Bewerbungen.
- Keine Posts mit nur "Reported" schreibt immer einen grund dazu
- Servervorstellungen sind keine guides
Erklärung verschiedener Begriffe:
Request = Anfrage
Offer = anbieten bzw. Angebot
Trade = Handel
Service = Dienstleistung
Infraction = Eine Art Verwarnung ab 3 aktiven Infraction punkten wird man gebannt. Eine Infraction verfällt normalerweise nach einem Monat.
Vom Team:
Wir freuen uns auf eine super Zusammenarbeit mit euch!
best regards
Euer M2-Team
----------------->
Hello,
here with the Metin-Moderation-Staff wants to point out the special rules which have been set for this section:
Accountrequests as well as -offers are to be posted in the Black Market (see below).
Threads and posts of that kind will be moved to the right section and will be avenged accordingly.
Please keep the special rules of the Black Market in mind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
See this thread for further information: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Please follow the instructions posted there. (It is also not allowed to ask for Server Files)
---> Accountrequests
Threads with contents like "Can you make an account for me please?" or "Where can I create an account?" accordingly are not allowed too.
For your requests you can use this sticky thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
This rule has been set after we noticed that too many scammers (who most likely have a low postcount) were offering these services.
This rule only applies to services with a scam risk.
The Metin-Staff hopes for a good cooperationship and wishes you fun on elitepvpers!
Best regards
M2-Moderating-Staff
hier nochmal zusammengetragen für euch die Regeln die in dieser Section gelten:
- ( A ) Account Request & Offer(No trades are allowed in this forum!)
Anfragen & Verkäufe von Accounts und darauf befindlichen Charakteren gehören in die Black Market Section!
>>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<<
Beachtet, bitte dann auch die Black market regeln.
- ( B ) Handel mit Bugs
Genauso wie Fragen zum Itemshopbug.
- ( C ) EXE- & Link- & Ordner- & Accountanfrage
Siehe dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sachen die in dem Thread gelistet sind, sind zu befolgen sonst wird auch dies entsprechend geahndet. (Gilt natürlich auch für Server Files).
Threads mit dem Inhalt "Könnt ihr mir einen Account machen" oder "Wo mache ich mir einen Account" sind außerhalb des Sammelthreads nicht erlaubt. Wenn noch kein Sammelthread existiert fragt einen Mod, ob er einen erstellen kann.
- ( D ) Linkzensierung
Quote:
- Beispiel:
- e l i t e p v p e r . de
- elitepvper*de
- servername.cn
- servername.CHINA
- IP adresse des Servers
- ...
- ( E ) Serverstatus Nachfrage
- ( F ) Anbietung eines Services
Da es zu viele "Betrüger" in dieser eigentlich sehr nützlichen Methode gibt/gab, haben wir uns entschlossen dies so einzuführen.
Diese Regel ist nur auf Services anzuwenden wo ein Scam Risiko besteht (Beispiel: account erstellung, hilfe bei Pserver einrichtung, ...).
- ( F )Spam
- "Schaut mal meinen geilen acc" Thread
- Wiedereröffnung eines Threads der durch einen Mod, Admin geclosed wurde
- Posts nur mit dem Inhalt:
- THX (für thx gibt es den Thx knopf)
- nur smilie (gilt als Spam)
- Löst mir einen Captcha Thread
- 1 Server = maximal 1 Thread
- Keine Threads mit Team Suchen oder Gm Bewerbungen.
- Keine Posts mit nur "Reported" schreibt immer einen grund dazu
- Servervorstellungen sind keine guides
Erklärung verschiedener Begriffe:
Request = Anfrage
Offer = anbieten bzw. Angebot
Trade = Handel
Service = Dienstleistung
Infraction = Eine Art Verwarnung ab 3 aktiven Infraction punkten wird man gebannt. Eine Infraction verfällt normalerweise nach einem Monat.
Vom Team:
Wir freuen uns auf eine super Zusammenarbeit mit euch!
best regards
Euer M2-Team
----------------->
Hello,
here with the Metin-Moderation-Staff wants to point out the special rules which have been set for this section:
- ( A ) Account Request & Offer(No trades are allowed in this forum!)
Accountrequests as well as -offers are to be posted in the Black Market (see below).
Threads and posts of that kind will be moved to the right section and will be avenged accordingly.
Please keep the special rules of the Black Market in mind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- ( B ) Bug-Trading
- ( C ) EXE- & Link- & Folder- & Accountrequests
See this thread for further information: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Please follow the instructions posted there. (It is also not allowed to ask for Server Files)
---> Accountrequests
Threads with contents like "Can you make an account for me please?" or "Where can I create an account?" accordingly are not allowed too.
- ( D ) Questions concerning serverstatus
- ( E ) Linkcensorship
Quote:
Example: e l i t e p v p e r . de oder elitepvper*de usw.
- ( F )Spam
For your requests you can use this sticky thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- ( G ) Serviceoffers
This rule has been set after we noticed that too many scammers (who most likely have a low postcount) were offering these services.
This rule only applies to services with a scam risk.
The Metin-Staff hopes for a good cooperationship and wishes you fun on elitepvpers!
Best regards
M2-Moderating-Staff