Lehrer gesucht!

09/09/2013 11:39 Adieee#1
Hey ich bin Adieee und bin 14 Jahre alt.
Mich würde Bukkit plugins coden für Minecraft sehr interessieren,
wenn jemand interesse hat mir plugins coden auf eclipse oder anderen Programmen beizubringen einfach mal melden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2013 15:54 .Saimo#2
Warum sollten andere Interesse an dir haben?
(Hört sich komisch an wen du sagst Interesse an dir)
09/09/2013 16:10 Pyrolex#3
#moved
09/09/2013 16:23 Kante'#4
Also du suchst jetzt einen (kostenlosen?) Lehrer, der dir sagt, wo du den jeweiligen Code schreiben musst? Oder wie soll man das verstehen. Erstmal Java lernen. Und dann durch Tutorials dir "Bukkit erarbeiten"
09/09/2013 18:32 ComputerBaer#5
Da hast du deinen kostenlosen Lehrer für Java: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier deine kostenlosen Lehrer für Bukkit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/10/2013 01:20 Aziz_Traders#6
Google einfach nach Tutorials, du wirst dort mehr lernen können als dir lieb ist ;)
09/10/2013 01:26 c0w#7
kann meinem vorredner nur beipflichten, hab mir auch alles was ich kann, so wenig es noch ist, durch inet tutorials beigebracht. wenn das wirklich nicht lösen kannst erstelle dazu einfach einen thread im jeweiligen bereich oder frage aktive user in diesen foren per pn
09/10/2013 20:56 Hawkk#8
Wenn du Hilfe brauchst, melde dich per Skype bei mir. :)
09/13/2013 19:37 .S.I.D.O.#9
Wer liest schon bücher (rofl) das lernt man alles nur durch probieren java bringt einem nicht viel meiner meinung nach
09/14/2013 00:48 Probber#10
Quote:
Originally Posted by .S.I.D.O. View Post
Wer liest schon bücher (rofl) das lernt man alles nur durch probieren java bringt einem nicht viel meiner meinung nach
? Du hast noch nicht Ansatzweise ein Plugin programmiert oder ? Zumindest nicht eigenständig. Java Kenntnisse sind zwingend notwendig um mit den Schnittstellen von Bukkit und Co. programmieren zu können.

Java ist wichtig! Und Java ist auch eine Insel eignet sich für Anfänger perfekt zum lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Probber
09/14/2013 10:47 Howaner#11
Quote:
Originally Posted by Probber View Post
? Du hast noch nicht Ansatzweise ein Plugin programmiert oder ? Zumindest nicht eigenständig. Java Kenntnisse sind zwingend notwendig um mit den Schnittstellen von Bukkit und Co. programmieren zu können.

Java ist wichtig! Und Java ist auch eine Insel eignet sich für Anfänger perfekt zum lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Probber
Jein. Ich habe z.B. noch nie in so ein Buch geschaut.
Man kann es sich auch durch Decompilen von anderen Programmen/Plugins oder Tutorials zu einem bestimmtem Thema beibringen.

Wenn ich jetzt z.B. in einem Buch 10 Seiten über Map lese, interessiert mich das nicht wirklich und ich vergesse es schnell wieder.
Aber wenn ich mir andere Plugins decompile, die Maps dort sehe und abschreibe, weiß man schnell was es tut und weiß es auch beim nächstem Plugin noch.