WBB3 Fehler

09/09/2013 03:39 Deathmachinex3#1
Hei, habe folgenden Fehler wenn ich auf die Homepage von meinem WBB3 Forum gehe:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was soll ich tun um das zu beheben, der Fehler kam auf einmal ohne das ich verändert habe.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Mfg :)
09/09/2013 21:33 Freeze#2
Hatte damals auch immer so nen Fehler aber beim installieren vom Forum.

Vielleicht kann dir das Thema helfen:

Hast du schon wichtige Daten auf dem Forum?
Würde auch mal auf deinen Webspace schätzen das der zu schwach ist. Am besten mal den Hoster oder Infos zum Webspace hier rein packen. Vielleicht kann ich dir dann weiter helfen.
09/09/2013 22:19 Deathmachinex3#3
ja wie gesagt das forum ist schon so gut wie fertig gewesen und jez kam auf einmal dieser fehler..
hab des bei square7 gehostet..
09/09/2013 23:07 Dark Sora#4
Die Freehoster taugen meistens nichts da sie nur eine gewisse anzahl an calls in der sekunde erlauben <- oder so ähnlich, war zumindest mein fehler immer.
09/09/2013 23:09 s1Nkable#5
Ist das WBBLite/WBB1/2/3/4 ?
Erst Installation ?
Installation eines Plugis ?

Mehr Infos wären hilfreich.
09/09/2013 23:37 Deathmachinex3#6
wbb3 und wie gesagt das forum ist schon so gut wie fertig gewesen.. dann geh ich drauf ohne etwas verändert zu haben und dieser fehler kommt...
09/09/2013 23:41 s1Nkable#7
Hast du versucht das Plugin "BBCode" zu installieren ?
09/10/2013 00:02 Deathmachinex3#8
kann ich ja nicht weil ich nicht ins admin panel komme ://
09/10/2013 00:08 s1Nkable#9
Auf welchem Pfad hast du dein Forum installiert ?
Wenn es der Standard Pfad ist dann versuch mal:
09/10/2013 01:25 Deathmachinex3#10
dann kommt der gleiche fehler nur mit acp eben...
09/10/2013 09:49 s1Nkable#11
Geh vie Filzezilla (Oder anderes Programm) auf deinen FTP Server und lösche alle Datein die irgendwas mit BBCode zutun haben.
09/10/2013 10:40 Deathmachinex3#12
dann kommt dieser fehler:

Warning: Uncaught exception 'SystemException' with message 'PHP warning in file /users/obstsalatforum/www/wcf/lib/data/shoutbox/ViewableShoutboxEntry.class.php (3): require_once(/users/obstsalatforum/www/wcf/lib/data/message/bbcode/SimpleMessageParser.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory' in /users/obstsalatforum/www/wcf/lib/system/WCF.class.php:281 Stack trace: #0 /users/obstsalatforum/www/wcf/lib/data/shoutbox/ViewableShoutboxEntry.class.php(3): WCF::handleError(2, 'require_once(/u...', '/users/obstsala...', 3, Array) #1 /users/obstsalatforum/www/wcf/lib/data/shoutbox/ViewableShoutboxEntry.class.php(3): require_once() #2 /users/obstsalatforum/www/wcf/lib/data/shoutbox/ShoutboxEntryList.class.php(4): require_once('/users/obstsala...') #3 /users/obstsalatforum/www/wcf/lib/data/shoutbox/ShoutboxEntryFactory.class.php(4): require_once('/users/obstsala...') #4 /users/obstsalatforum/www/lib/system/event/listener/IndexPageShoutboxListener.class.php(3): require_once('/users/obstsala...') #5 /users/obstsalatforum/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(189): require_once('/users/obstsala...') #6 /users/obstsalatforum/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(73): EventHandler::fireAction(Object(IndexPage), 'assignVariables') #7 /users/obstsalatforum/www/lib/page/IndexPage.class.php(26): AbstractPage->assignVariables() #8 /users/obstsalatforum/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(93): IndexPage->assignVariables() #9 /users/obstsalatforum/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show() #10 /users/obstsalatforum/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #11 /users/obstsalatforum/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(101): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page') #12 /users/obstsalatforum/www/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #13 {main} thrown in /users/obstsalatforum/www/wcf/lib/system/WCF.class.php on line 281

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/users/obstsalatforum/www/wcf/lib/data/message/bbcode/SimpleMessageParser.class.php' (include_path='.') in /users/obstsalatforum/www/wcf/lib/data/shoutbox/ViewableShoutboxEntry.class.php on line 3
09/10/2013 10:47 s1Nkable#13
Solltest das ganze Forum neu aufsetzten und dir nen anderen Webspace holen (WBB spinnt auf Free Hostern meistens)
09/25/2013 21:38 cecilielyberth#14
Why we suggest to put any shoutbox/chatbox in the forum that has admin controls.. what do you think?