Warteschlangenbug

09/08/2013 19:32 Graurkainns#1
Ich undn Kumpel joinen zusammen eine Queue und wenn ein Spiel gefunden wurde, kann er nicht annehmen... So wir kamen nichteinmal in die Championauswahl und nun müssen wir zum 4 mal 15 minuten warten, weil er angeblich die championauswahl verlassen hat... kann da vllt. jemand helfen?
09/08/2013 19:43 Raerith#2
Erscheint das Fenster denn oder kommt es erst gar nicht?
Dein Kumpel soll im Launcher auf "Reparieren" gehen, dann sollte alles wieder problemlos klappen. :)
09/09/2013 14:39 SubZerox#3
Dürfte ich fragen, wo der Reparierbutton ist ? Irgendjemand meinte dass es die Option irgendwo im Launcher sein soll. Entweder bin ich blind oder ihr meint was anderes als ich =)
09/09/2013 14:47 c0w#4
hatte das mal vor sehr langer zeit, da ham die server einfach bisl rumgesponnen, beide reloggen hats eig meist gefixt
09/09/2013 14:49 Raerith#5
Quote:
Originally Posted by SubZerox View Post
Dürfte ich fragen, wo der Reparierbutton ist ? Irgendjemand meinte dass es die Option irgendwo im Launcher sein soll. Entweder bin ich blind oder ihr meint was anderes als ich =)
Oben rechts ist ein Zahnrad oder so ähnlich. Da klickst du drauf und dann siehst du schon die Option. ;)
Ich kann später noch ein Screen hochladen, bin grad am Handy.
09/09/2013 15:02 Graurkainns#6
Wir habens selbst hinbekommen... Reparieren ist nicht immer die Lösung. PMB wa das problem, trotzdem danke