[Promotion-Event] Holy-Network !

09/08/2013 19:06 Anonymous ~ ePvP#1
Hallöchen,

--------------------------------------------------
Inhaltsverzeichnis:

1. Einführung
2. Erklärung
3. Gewinne
4. Wo nach wird Bewertet?
5. Abschlusswort

--------------------------------------------------

- 1.) - Einführung
Der Server Holy-Network kam vor Gut 2Wochen on, und hat bisher leider nur wenig Promotion erhalten, aufgrund des hohen Hates, bzw. Fehltritte des Teams aus damaliger Zeit, was denn Server eigentlich garnicht so da stellt, wie er normalerweise ist. Daher Startet Heute das Promo-Event da der Server sowas einfach nicht Verdient hat, Hoffe es wird euch gefallen.

- 2.) - Erklärung
Das ganze wird so ablaufen, Das ihr ein Video, bzw. darstellung von Maps, Features, Shops, Kleinigkeiten die euch am meisten Begeistern in einem Video auf denn Punkt bringt. In wiefern ihr auf die Promotion eingeht, hängt natürlich von euch ab.

- 3.) - Gewinne

Es gibt im ganzen 3 Gewinne zu Verlosen die da wären -

1) 50€ Offline-Paysafecard
2) 25€ Offline-Paysafecard
3) 10€ Offline-Paysafecard

- 4.) - Wo nach wird Bewertet ?
Bewertet wird natürlich nach Video und Bearbeitungs Qualität und eingehen ins Detail, soll heißen wie tief ihr in die Features eingeht, bzw. Wieviel Zeit ihr euch lasst.

- 5.) - Abschlusswort
Wird zwar denn ein oder anderen Stören aber es werden nur 30 Videos angenommen, Video Hochladen + Link zu mir per PM die Videos sollten eine Länge von 10Minuten nicht überschreiten da es sonst einfach zulange dauert, Sie mir alle durchzuschauen. Nun Hoffe ich noch ihr habt Viel Spaß & Freude am Bearbeiten & erstellen der Videos.

Mfg.
09/08/2013 19:20 [uLow]TheCraftingMan#2
Wenn der Server hier auf epvp schon vorgestellt ist solltest du dies in der Vorstellung posten bzw. Posten lassen.

#Closerequest!
btw: Es gibt wirklich, wirklich extrem viele Mt2 P-server, darunter sind eventuell sogar gute, wenn ein Server einen schlechten Start hat bzw. Ein unfähiges Team oder eben einfach nur einen schlechten Ruf, hat er eben Pech gehabt. Startet den Server zur Not doch einfach unter neuem Namen erneut, so wie es hier Leute jeden Monat machen deren Namen ich nicht nennen möchte.
Ist doch kein Problem.
Zudem werden auch durch solche Promoaktionen nicht mehr Spieler auf euch aufmerksam. Man braucht ein Konzept, ein Team, und im VORFELD gute Promo, dann noch eine gute Vorstellung auf epvp und mit etwas Glück kommt man gut an, falls nicht, dann eben nicht.
09/08/2013 19:22 Anonymous ~ ePvP#3
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Wenn der Server hier auf epvp schon vorgestellt ist solltest du dies in der Vorstellung posten bzw. Posten lassen.

#Closerequest!
btw: Es gibt wirklich, wirklich extrem viele Mt2 P-server, darunter sind eventuell sogar gute, wenn ein Server einen schlechten Start hat bzw. Ein unfähiges Team oder eben einfach nur einen schlechten Ruf, hat er eben Pech gehabt. Startet den Server zur Not doch einfach unter neuem Namen erneut, so wie es hier Leute jeden Monat machen deren Namen ich nicht nennen möchte.
Ist doch kein Problem.

Wieso denn das? Das sind 2 Verschiedene-Paarschuhe, Das eine ist eine Vorstellung dies ist wiederrum ein Promotion-Event?
09/08/2013 20:00 [uLow]TheCraftingMan#4
Quote:
Originally Posted by Anonymous ~ ePvP View Post
Wieso denn das? Das sind 2 Verschiedene-Paarschuhe, Das eine ist eine Vorstellung dies ist wiederrum ein Promotion-Event?
Trozdem ist hier für sowas kein Platz. Das hier ist ja schließlich nicht die Sektion um seinen Server zu pushen bzw. Irgendwelche Events dahingehen anzukündigen.