ich bin jetzt 3on3 bei Silber 3 und soloq bin ich bronze 2, bekomm ich am ende der saison beim normalen 5on5 silberumrandung oder keine?
Habe nochmal mein Beitrag editiert. ;)Quote:
und wenn ich ein ranked team auf silber hochziehe? oder ist das dann auch nur für rankeds 5on5 gültig?
hmm ok danke dir :)Quote:
Habe nochmal mein Beitrag editiert. ;)
Also der verdiente Silber Rank bei 5v5 Solo wird nur in den Solo Games angezeigt.
Wenn du dir noch keinen Rank im 5v5-Team verdient hast wird das auch nicht von der 5v5 Solo angezeigt. Du musst den Silber Rank also erstmal extra im 5v5 Team erarbeiten. :)
5v5 Solo Ranked Rahmen wird in ALLEN 5v5 Normal Queues, ALLEN Custom/ARAM/Dominion Games, in Ranked SoloQ und in 5v5 Botgames angezeigt.Quote:
Habe nochmal mein Beitrag editiert. ;)
Also der verdiente Silber Rank bei 5v5 Solo wird nur in den Solo Games angezeigt.
Wenn du dir noch keinen Rank im 5v5-Team verdient hast wird das auch nicht von der 5v5 Solo angezeigt. Du musst den Silber Rank also erstmal extra im 5v5 Team erarbeiten. :)
oh ja, ich bin jetzt nur von den Ranked Games ausgegangen, da er ja nur wegen Ranked in seinen 2 Post fragte:Quote:
5v5 Solo Ranked Rahmen wird in ALLEN 5v5 Normal Queues, ALLEN Custom/ARAM/Dominion Games, in Ranked SoloQ und in 5v5 Botgames angezeigt.
Lediglich in 5v5 TeamRankeds und den 3v3 Queues wird der Rahmen nicht angezeigt.
Gleiches gilt für den 5v5 Teamranked Rahmen, nur dass bei diesem eben in SoloQ Rankeds der Rahmen nicht angezeigt wird, dafür aber in 5v5 Team Rankeds.
Aber im ersten Post fragte er ja auch was mit den normalen 5v5 Games sei.Quote:
und wenn ich ein 5on5 ranked team auf silber hochziehe? oder ist das dann auch nur für rankeds 5on5 gültig?
Quote:
doch, den sehen aber nur bronze spieler
Gibt nurn Summoner Icon. Falls du mehr Infos hast als ich von dem Offizielen Post zeig mal.Quote:
Bronze oder höher: Beschwörersymbol der dritten Saison
Ihr verdient euch ein Beschwörersymbol, das eure Leistungen wiederspiegelt. Für jede Klasse gibt es ein eigenes Symbol.
Haha, so ne Art Inkognito-Rahmen für Bronze Spieler den nur Bronze Spieler sehen? Herrlich :mofo:Quote:
doch, den sehen aber nur bronze spieler