Cube World Server geht nicht?

09/08/2013 15:08 zhaaaw#1
Heyo!

Ich und ein Freund haben uns einen Nitrado Server gekauft, es lief alles gut bis gestern, ich & er sehen keine dorfbewohner keine mobs und uns gegenseitig auch nicht wir sind zwar beide auf dem server aber wir werden uns gegenseitig nicht angezeigt rosen (heartflower) können wir auch nicht aufheben etc.

Support ist angeschrieben, aber da es sicherlich etwas dauern wird & wir spielen wollen, wollte ich hier nachfragen ob einer weiss was dass ist bzw woran es liegen könnte.

(den server neugestartet haben wir schon oft klappt trzdm nicht)

lg zhaaaw
11/10/2013 18:59 achmetnr.1#2
Ich habe mir vorgestern einen Server bei Nitrado gekauft und habe das gleiche Problem gehabt, also das ich nichts aufheben kann und keine NPC's da sind bzw. wenn mal welche da sind kann ich sie nicht killen. Ich habe darauf Nitrado kontaktiert und sie haben mir gesagt das es an der Alpha liegt und wenn die Beta rauskommt gehen sie von aus das, dass alles gefixt ist
11/21/2013 22:00 achmetnr.1#3
So ich habe jetzt eine Lösung zu dem Problem. Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man sich auch eine Cube World Server für 5€ mit Paysafecard kaufen. Mein Server läuft perfekt seit über einer Woche ohne laggs.
02/13/2015 15:01 Metersacker#4
Kinguin/G2a russische Vpn Keys?