4. EU Aion Beta Weekend

07/17/2009 12:37 Noisuf-X#1
Ich wollte nur mal frage wer sich den heute alles aufs beta wochende freut.
Oder ob die meisten hier auf koreanischen server zocken?

Also ich freue mich wieder eine möglichkeit an meine bot(naja so würde ich es noch nicht nennen) pfeilen
Außerdem habe ich noch schon einen 2ten zugang zu diesen wochende gewonnen mit dem ich mal hemmungslos in den memorys rumtoben kann ohne das gameguard meinen richtigen account was kann:D(die privat server sind ja immer noch nicht fertig)

d.h. heißt also bot-coding dieses wochende:p damit er zu release frisch fertig ist

sort english version:
Who will play this weekend on the eu beta server??
07/17/2009 15:31 masterfan2#2
Uhm so we will have to buy the game once there's open beta???...It won't be like on Chinese beta?..I know that u r talking about cb..
07/21/2009 17:17 the| snep#3
ich hab das CBT4 WE durchgedaddelt ;) bin aufem Azphel server als Asmo unterwegs hatte vorher nen lvl 22 elyos... hat mich aber net so gefallen... asmo is geiler ;)
07/21/2009 18:44 Noisuf-X#4
Quote:
Originally Posted by the| snep View Post
ich hab das CBT4 WE durchgedaddelt ;) bin aufem Azphel server als Asmo unterwegs hatte vorher nen lvl 22 elyos... hat mich aber net so gefallen... asmo is geiler ;)
ohh ich bin harter gegner der asmos
nur einmal kurz gespielt und nie wieder:D
07/23/2009 09:21 imported_yuji_#5
ist halt geschmacks sache ^^
ich hätte gern ein beta key.. mal ne frage.. wie lang wäre die chinessische oder koreanische beta denn noch?

@Noisuf-X:
Ein totaler Arbeitsspeicher Bot?^^ also kein Farb Erkennungsbot? die man nicht nicht im hintergrund laufen lassen kann x.x membots sind awesome :3 cabalrider war z.b hammer.. obwohl der beste bot allerzeiten wohl openkore ist xD einfach ein CMD fenster^^ sehr genial wenn man über server bottet^^
07/23/2009 13:05 [GA]Lightning#6
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
ohh ich bin harter gegner der asmos
nur einmal kurz gespielt und nie wieder:D

xDDD da gebe ich dir vollkommen recht

sehe ich genauso freue mich schon auf beta 5 habe aber immernoch keine neuen infos darüber

LG DeathMage
07/23/2009 23:22 Noisuf-X#7
Quote:
Originally Posted by imported_yuji_ View Post
Ein totaler Arbeitsspeicher Bot?^^ also kein Farb Erkennungsbot? die man nicht nicht im hintergrund laufen lassen kann x.x membots sind awesome :3 cabalrider war z.b hammer.. obwohl der beste bot allerzeiten wohl openkore ist xD einfach ein CMD fenster^^ sehr genial wenn man über server bottet^^
es hat auch den vorteil das man mit meheren accounts auf einen pc gleichzeitig botten
schön mit 5 accounts gleichzeitig botten
07/24/2009 02:30 imported_yuji_#8
das stimmt^^

ps: wie gewinnt man cbt accounts, nur mit vorbestellung des spiels? :(
07/24/2009 05:38 Noisuf-X#9
es gibt immer davor sonderaktionen von fanseiten wo man keys gewinnen kann
07/24/2009 05:43 imported_yuji_#10
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
es gibt immer davor sonderaktionen von fanseiten wo man keys gewinnen kann
könntest du mir eine zum beispiel sagen?^^ ich würd gern es mal versuchen *-*
oder könntest du vllt dein anderen acc mit mir teilen? <3 XDD auf chinessischen server 5h zu spielen ist irgnedwie doof >.< XDDD ich VERSTEH kein wort..
07/24/2009 11:14 Kinu#11
als ob 5 € zuviel wären für ne preorder packung ;)

gewinnspiele sind momentan glaub ich alle vorbei, kommmen erst wieder welche
07/24/2009 15:17 the| snep#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] soweit ich weiss die größte fansite momentan da müsste es auf jedenfall betakeys zur verlosung geben

soweit ich weiss hat ncsoft vor der CBT4 200 keys an die fansites geschickt die entweder weg sind oder nurnoch sehr wenige... zumal das WENN man gewinnt nur nen key für 1 beta event hat... spendet 5 euro und spielt die letzten betas

ich weiss noch nicht aber vielleicht kann man mit dem preorder key später auch das spiel spielen... (natürlich mit den monatlichen gebühren) und es fallen die 50eus für das gamepack weg