Schönen guten Abend Elitepvpers
Da ich erst heute gesehen habe das sehr viele Probleme mit dem einfügen des Login Interfaces Probleme haben, wollte ich nochmal zum klar stellen ein kurz
HOW To dazu schreiben.
So fangen wir mal an...
Bitte gibt mir kein THX dafür!!
WICHTIG:Bevor ihr anfangt das Login Interface
einzufügen, währe es nicht falsch als Sicherheit ein Backup von der Root & Locale_de zu machen.!
Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schritt 1:
Schritt 2:
Schritt 3:
Schritt 4:
Schritt 5:
Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Tutorial weiter helfen, seit mir aber nicht böse wen es bei euch nicht sofort klappt. (Wenn es Probleme gibt stehen Green & Ich euch zur Verfügung.)
#Edit: Ich hab vergessen noch zu erwähnen das ihr eure Ports eintragen müsst.
Eure Ports findet ihr in Channel Configs. Filezilla: (usr/home/game/channel1/core1)
ist nur ein beispiel!
mfg: Yoshii36
Da ich erst heute gesehen habe das sehr viele Probleme mit dem einfügen des Login Interfaces Probleme haben, wollte ich nochmal zum klar stellen ein kurz
HOW To dazu schreiben.
So fangen wir mal an...
Bitte gibt mir kein THX dafür!!
WICHTIG:Bevor ihr anfangt das Login Interface
einzufügen, währe es nicht falsch als Sicherheit ein Backup von der Root & Locale_de zu machen.!
Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schritt 1:
Schritt 2:
Schritt 3:
Schritt 4:
Schritt 5:
Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Tutorial weiter helfen, seit mir aber nicht böse wen es bei euch nicht sofort klappt. (Wenn es Probleme gibt stehen Green & Ich euch zur Verfügung.)
#Edit: Ich hab vergessen noch zu erwähnen das ihr eure Ports eintragen müsst.
Eure Ports findet ihr in Channel Configs. Filezilla: (usr/home/game/channel1/core1)
ist nur ein beispiel!
mfg: Yoshii36