VMware workstation probleme :/

09/07/2013 23:44 MrLucki#1
Hey Leute,

wollte mir heute wieder VMware aufen PC hauen,

joa nun 1 Problem, da ich schon mal auf dem PC hatte & nicht richtig deinstalliert hatte, kriege ich andauernd bei einer Neuinstallation "the MSI failed".

Will mir 8.0.0 installieren, bei der Installation soll aber erstmal vmware vom pc, Version 7.0.0 usw. Naja ab da kommt der Error wenn ich probiere diese Version zu deinstallieren.

Habe schon in regedit usw alles gelöscht VMware mögliche ka :/ komme nicht weiter.

kann es mir jemand per teamwiever machen währe echt toll

lg

Quote:
Originally Posted by MrLucki View Post
Hey Leute,

wollte mir heute wieder VMware aufen PC hauen,

joa nun 1 Problem, da ich schon mal auf dem PC hatte & nicht richtig deinstalliert hatte, kriege ich andauernd bei einer Neuinstallation "the MSI failed".

Will mir 8.0.0 installieren, bei der Installation soll aber erstmal vmware vom pc, Version 7.0.0 usw. Naja ab da kommt der Error wenn ich probiere diese Version zu deinstallieren.

Habe schon in regedit usw alles gelöscht VMware mögliche ka :/ komme nicht weiter.

kann es mir jemand per teamwiever machen währe echt toll

lg
habe mal

VMware-workstation-full-8.0.0-471780*.exe /z "action"="install"

bei CMD eingeben & danach kam.

VMware-workstation-full-8.0.0-471780 ist keine zulässige 32bit anwendung

Naja, brauche auch keine extra Einweisung oder sonstiges, kenne mich mit der "IT-Sprache" nicht aus :) darum einfach per Teamwiever machen.
09/07/2013 23:52 Seth!#2
Durchsuche die Registry mit dem Namen des Programmes und lösche alles raus. Danach noch das Verzeichnis löschen. Aber alles ohne Gewähr

HKEY_Current_User\Software\Name des Programms\
HKEY_Local_Machine\Software\Name des Programms\
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Name des Programms\ bzw. unter Win Vista und 7 einfach %AppData%\Name des Programms\
09/07/2013 23:53 MrLucki#3
habe ich alles schon dursch

VMware.exe

VMplayer.exe

usw
09/08/2013 08:06 Nectix#4
#moved