[Problem]Auflösung zu klein

07/17/2009 12:03 $Xeon$#1
Hiho,
habe folgendes Problem: Meine Auflösung (1024*768,15 Zoll Monitor ftw^^)ist zu klein für einen Mybrute-Bot. Das Problem besteht darin, dass der Button für "Kampf beginnen" zu weit unten ist, also der Bot müsste runterscrollen, was er natürlich nicht tut. Jetz wollt ich fragen, ob man die Seite iwie verkleinern lassen kann, Auflösung ist im Prinzip egal, da er den Button über PixelSearch sucht.

Hoffe habs gut erklärt und ihr könnt mir helfen^^
07/17/2009 14:06 Aimless Angel#2
stell doch einfach die auflösung höher! ist zwar 15" aber der sollte auch höhere auflösungen hinkriegen!
einfach mal austesten!

mfg Angel
07/17/2009 14:20 $Xeon$#3
nope, auf das wär sogar ich gekommen, is maximal auflösung^^
07/17/2009 15:43 Cholik#4
Um welche Grafikkarte handelt es sich ? Wenns eine Nvidia ist dann schau mal bitte in den Erweiterten Eigenschaften der Anzeige etwas rum. Im Nvidia Control Panel lässt sich eine "Custom Resolution" einstellen, wo du die Werte selbst eingeben kannst.

Beim ATI Catalyst Control Center sollts das aber auch geben (hoffe ich).
07/17/2009 21:16 0x1337#5
einfach mal die hertz ein wenig runterstellen zb auf 60 dann sollte die auflösung auch höher gehen, falls nicht ist der monitor crap. :D
07/18/2009 00:26 $Xeon$#6
Quote:
Originally Posted by Cholik View Post
Um welche Grafikkarte handelt es sich ? Wenns eine Nvidia ist dann schau mal bitte in den Erweiterten Eigenschaften der Anzeige etwas rum. Im Nvidia Control Panel lässt sich eine "Custom Resolution" einstellen, wo du die Werte selbst eingeben kannst.

Beim ATI Catalyst Control Center sollts das aber auch geben (hoffe ich).
Jo hab Nvidia, habs probiert aber find nichs wegen Custom Resolution

Die Hertzzahl ist schon 60 und kann nicht verändert werden.
07/20/2009 06:03 Cholik#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]