[S] Rayman Legends Preorder Gift[B] Amazon oder PSC

09/07/2013 14:23 Fantasyonly#1
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Rayman Legends Preorder Gift (mit Rayman Origins). Es können von mir aus aber auch Steamkeys sein, ich denke aber das es wohl für euch günstiger wäre, falls ihr noch das Preorder Paket mit Rayman Origins in eurem Inventar habt.

Bieten würde ich euch dafür entweder 20€ PSC (2x 10€) oder 20€ Amazon (1x 15€ und 1x 5€). Das könnt ihr euch aussuchen. :D

Einen schönen Tag noch. :)
09/07/2013 14:45 Pc-Anmachen##2
Ich kann dir einen geben EU 1x Habe dich mal Pn'z
09/07/2013 14:58 zaskar#3
FYI : Es gibt keine (!) Steam pre order Keys für Rayman Legends. Es gibt auch keine normalen Keys für Steam sondern nur (!) Gifts.

Wenn es ein Key ist, ist es ausschliesslich ein ein UPlay Key.l

EDIT:

Was zahlst für ein Steam Gift?

EDIR 2:

Brille geputz und siehe da ich habs geshen. 20 Euro PSC. Dafür wirst jetzt keines mehr bekommen.
Die Preise liegen mittlerweile bei ~ 25 euro da die Gifts nun auch RU locked sind und von den RoW (rest of the world) PO´s nur noch ene handvoll da sind.

Gruß
09/07/2013 15:32 ElectroZoom#4
Könnte evtl. noch einen gift besorgen mit Origins und Legends für 20€
Ich müsste da aber noch etwas rumfragen was Zeit beansprucht... Adde mich am besten in Skype um auf dem laufenden zu bleiben.
09/07/2013 16:57 Fantasyonly#5
Quote:
Originally Posted by zaskar View Post
FYI : Es gibt keine (!) Steam pre order Keys für Rayman Legends. Es gibt auch keine normalen Keys für Steam sondern nur (!) Gifts.

Wenn es ein Key ist, ist es ausschliesslich ein ein UPlay Key.l
Danke für die Aufklärung. Das ist auf jeden Fall gut zu wissen. :)

Quote:
Originally Posted by ElectroZoom View Post
Könnte evtl. noch einen gift besorgen mit Origins und Legends für 20€
Ich müsste da aber noch etwas rumfragen was Zeit beansprucht... Adde mich am besten in Skype um auf dem laufenden zu bleiben.
Danke, das wäre toll. Habe dich mal geaddet.
09/07/2013 16:59 zaskar#6
Stehts zu Diensten. ;)