Welches Windows

09/07/2013 13:14 FaNtanol#1
Hallo,
Ich wollte euch fragen, welches Windows 7 Version ich für meinen neuen pc kaufen soll.
Da gibt's ja irgendwie total die großen Preis Unterschiede.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein amazon link geben könntet.

(Ich zocke auf dem pc hauptsächlich )

Danke
FaNtanol
09/07/2013 13:18 Bones Demon#2
Je nachdem wie viel Ram du hast, ist die Home Premium ausreichend.(Bis 16GB kann Home Premium)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2013 13:25 FaNtanol#3
Danke schonmal,
Könnt ihr mit vielleicht sagen, warum diese Version so billig ist ?
09/07/2013 13:28 Nectix#4
#moved
09/07/2013 13:29 Lasch24#5
1. Ist diese Version nicht billig.
2. Ist es eine OEM-Version, diese war also ursprünglich nicht für den Einzelhandel bestimmt.

Daraus entstehen keinerlei Probleme, aber man kommt auch problemlos noch günstiger an Windows 7 Professional heran (auch wenn man evtl. die zusätzlichen Funktionen nicht braucht, eine bessere Version für weniger Geld zu bekommen ist ein No-Brainer).

Als Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2013 13:47 guapopaul#6
Ich habe meine Win7 Professional OEM Version (Dell) bei Ebay gekauft, die wird dort zur Zeit zwischen 30 und 40 Euro angeboten. Die funktioniert einwandfrei und ich kann es nur empfehlen.
09/08/2013 13:55 FaNtanol#7
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
1. Ist diese Version nicht billig.
2. Ist es eine OEM-Version, diese war also ursprünglich nicht für den Einzelhandel bestimmt.

Daraus entstehen keinerlei Probleme, aber man kommt auch problemlos noch günstiger an Windows 7 Professional heran (auch wenn man evtl. die zusätzlichen Funktionen nicht braucht, eine bessere Version für weniger Geld zu bekommen ist ein No-Brainer).

Als Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso ? Die Version ist doch billiger als die anderen.
Da gibt's nämlich auch eine für 120€ ...
09/08/2013 15:25 Erdnussbrot#8
Wieso willst du denn eine für 120€ kaufen, wenn du die gleiche auch für 40€ kriegst..

einziger Unterschied ist halt der das du keine Microsoftsupport Kontakte kriegst.. ist doch da untern erläutert.. und ich glaube kaum das man das braucht..