Pong Problem

09/07/2013 00:05 .PrimeStar ##1
Hey. ich hab die lauling v3 files auf meinem root ... mit dem client davon kann ich nicht connecten. wenn ich falsche daten eingebe steht da, falsche account daten und bei richtigen Fehler beim verbinden.... Eigentlich kann das doch kein pongfehler sein oder?
09/07/2013 00:09 mey97#2
Doch es ist entweder der Pong falsch oder die Ports ich denke eher der Pong.
09/07/2013 00:12 .Xilent#3
Hey,

ja, es kann kein Pongfehler sein, denn wenn es einer wäre würde da "Du wirst mit dem Server verbunden" stehen. Schau mal ob du die richtigen Ports in der serverinfo eingetragen hast & ob die Channel on sind.
09/07/2013 00:13 Nick#4
Meistens ist es so, dass wenn es der Fall sein sollte, dass der Pong fehlerhaft ist oder allgemein nicht mit dem vom Server übereinstimmt, du die dauerhafte Meldung..

Quote:
Du wirst mit dem Server verbunden..
..erhälst.

Ich vermute, dass die angegeben Ports in der serverinfo.py des Spielclienten nicht stimmen - du kannst mich jedoch via Skype kontaktieren - ich kann dir dabei helfen, es abzugleichen, damit du sorgenfrei zum Server verbinden kannst.
__

Gruß.
09/07/2013 03:37 Coniesan#5
Ports in der Serverinfo oder je nach Client in der intrologin ;)
09/07/2013 05:38 Tyrar#6
Wenn der Client nicht auf den Charserver connecten kann steht da auch "Fehler beim verbinden"! Das "Du wirst mit dem Server verbunden" bedeutet, dass bereits eine Verbindung besteht, aber aus irgendeinem Grund kein Datenaustausch stattfindet.