Welches Headset?

09/06/2013 22:56 mNorst²#1
Guten Abend :)
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem gutem Headset das man mehrere Stunden tragen kann ohne Ohrenschmerzen zu bekommen ausserdem sollte man mich auch sehr gut hören können (klare Stimme ohne Nebengeräusche) und das Headset sollte einen Stummschaltungs-Knopf haben :p

Budget: um die 45€

Ich habe bisher von diesen beiden Headsets nur gutes gehört bitte aber trotzdem nach Rat :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2013 23:03 HeadSplitter <3#2
Superlux Hd 681 + Zalman mic?
09/06/2013 23:21 mNorst²#3
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Superlux Hd 681 + Zalman mic?
gefällt mir eigentlich ziemlich gut hat aber soweit ich gesehen habe keine Stummschaltung? :(

besitzt du die Kopfhörer selber? kann man die mehrere Stunden tragen ohne Ohrenschmerzen zu bekommen?^^
09/06/2013 23:51 HeadSplitter <3#4
Ich selber besitzte es nicht aber ich hab es mal getestet.
Zu meinen DT 990 war da schon ein ziemlich großer Unterschied aber sollte OK sein von der tragbarkeit.
Sound Qualität war gut für den Preis.
09/07/2013 10:42 Varg :3#5
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
gefällt mir eigentlich ziemlich gut hat aber soweit ich gesehen habe keine Stummschaltung? :(

besitzt du die Kopfhörer selber? kann man die mehrere Stunden tragen ohne Ohrenschmerzen zu bekommen?^^
Ich hatte die Superlux mal. Konnte sie, obwohl ich Brillenträger bin, stundenlang tragen, ohne irgendwelche Schmerzen zu verspüren.
09/07/2013 11:28 zubeplanet#6
Wenn es bischen teuer geht dann das gamescom 780, wobei dieses manchmal 50 manchmal 70 kostet. Und die ohrmusscheln nicht für jedermann sind. Nach 3-4 stnden schwitzt man drin und ich hab schmerzen am ohr, wobei ich davon ausgeh das das an meinen übergrosen phren liegen sollte.
09/07/2013 11:30 HeadSplitter <3#7
Das gamescom 780 ist genauso überteuert wie alle anderen Headsets und wenn das Budget auf 70€ hoch geht kann man auch ne Xonar DGX dazukaufen und das gamescom 780 hat keine Chance.
09/07/2013 11:56 mNorst²#8
Quote:
Originally Posted by zubeplanet View Post
Wenn es bischen teuer geht dann das gamescom 780, wobei dieses manchmal 50 manchmal 70 kostet. Und die ohrmusscheln nicht für jedermann sind. Nach 3-4 stnden schwitzt man drin und ich hab schmerzen am ohr, wobei ich davon ausgeh das das an meinen übergrosen phren liegen sollte.
Dann ist es aufkeinen Fall etwas für mich ich muss es mehrere Stunden tragen können ohne das mir das Ohr wegfliegt :)

ich denke ich werde mir die Superlux HD681 Kopfhörer + Zalman ZM-MIC1 kaufen so wie es mir HeadSplitter vorgeschlagen hatte
09/07/2013 12:09 zubeplanet#9
ja , wen man große ohren hat ist das headset wirklich scheiße und leider hat es nichts wie lüftungslöcher. aber sonst ist es für den preis 50-60 wie es eigentlich kostet sehr gut. doch leider wird des headset immer teurer ich habs für 45 gekriegt bei amazon vo rnem jahr
09/07/2013 13:56 -i.nwA_#10
Wenn du was Bequemes willst ist als Headset sind TTShock oder das Razer Carcharias ganz akzeptabel aber vom Sound Ihrem Preis entsprechend was man von nem Headset erwarten kann.

Das Superlux ist so der Allrounder und für 20€ wirste warsch nix besseres bekommen