Multi Accounts doch erlaubt?

09/06/2013 22:23 ~Saboteur~#1
hey epvp,

ich hab schon viele User hier im Forum gesehen, welche geschrieben haben, dass sie mehrere Accounts haben.

Soweit ich weiß, ist das doch garnicht erlaubt oder? ^^

(Bin mir nicht sicher, ob das die richtige Sektion ist)

LG Saboteur
09/06/2013 22:25 BattleTale#2
Nein dies ist nicht erlaubt.

Sollte es aber keinen Grund zur Prüfung auf Multiaccounting geben, wird nichts gemacht.
09/06/2013 22:25 Sintiax#3
Einfach in der Complaint Area melden, soweit sie keine Geschwister sind und Persos an SALOMON geschickt haben, ist dies nicht erlaubt. :)
09/06/2013 22:26 UGProjekt#4
Natürlich ist es verboten, jedoch kann nicht jeder User, ohne Verdacht, überprüft werden, da es einfach zu viele sind.
Falls Sie einen Verdacht haben, können Sie diesen jederzeit über den "Beitrag melden" Button an einen Moderator weiterleiten ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

M.f.G

UGProjekt
09/06/2013 22:42 Chicken17#5
Ich nehme mal an die IP Adressen werden automatisch abgeglichen, sollte aber jemand einen Proxy benutzen kann man da wenig machen.
09/07/2013 00:08 unknwnx.#6
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Ich nehme mal an die IP Adressen werden automatisch abgeglichen, sollte aber jemand einen Proxy benutzen kann man da wenig machen.
Nein werden sie nicht, leider.

Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Natürlich ist es verboten, jedoch kann nicht jeder User, ohne Verdacht, überprüft werden, da es einfach zu viele sind.
Falls Sie einen Verdacht haben, können Sie diesen jederzeit über den "Beitrag melden" Button an einen Moderator weiterleiten ;)

M.f.G

UGProjekt
Sowas soll nicht an die Moderation weitergeleitet eerden, da es sonst ein unnötiger Zwischenschritt wäre.

Siehe Support:
Einfach einen Thread in der Complaint Area erstellen.
09/07/2013 00:12 Garuga#7
Multiaccounts sind nicht erlaubt - außer dein erster wurde permanent gebannt. Dann darfst du dir einen neuen machen!
09/07/2013 00:33 Aimless Angel#8
Immer dieses Halbwissen. Jeder postet einfach irgendwas drauf los was er mal gehört hat. :rolleyes:
Leute, wenn ihr nicht komplett Ahnung habt, unterlasst es bitte zu posten. Sowas führt zu Fehlinformationen bei den Usern.

Multiaccount? Hier melden: