Game für 6 Monate?

09/06/2013 14:58 TaimCross#1
Da ich 6 Monate gebannt bin bei meinem derzeitigen Spiel, suche ich jetzt eins das ich für 6 Monate zocken kann bis ich zu meinem alten zurückkehren kann.
Am besten mmo/rpg/shooter und etwas neuer!

Danke schon im voraus :D
Taim
09/06/2013 15:06 hi im andi#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] regards
09/06/2013 15:22 SCOP1X#3
In WoW kann man genug Stunden stecken.
09/06/2013 15:34 ~Saboteur~#4
LoL
09/06/2013 15:37 Siriox#5
In 10 Tagen kannst dann GTA V spielen :)
09/06/2013 16:13 Meiko​#6
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
In 10 Tagen kannst dann GTA V spielen :)
Müssen jetzt ja nur noch 5 Monate und 3 Wochen gedeckt werden.
09/06/2013 16:18 Actix33#7
Wenn du Free Game suchst dann zock Crossfire EU/NA mach richtig bock
oder DayZ (macht mehr fun wenn man mit freunden zockt)
09/06/2013 16:23 Monkry#8
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Müssen jetzt ja nur noch 5 Monate und 3 Wochen gedeckt werden.
nein Meiko bitte nochmal den Beitrag lesen

Er muss nur für 10 Tage versorgt werden, dann kann er nach 10 Tagen 5 Monate und 3 Wochen GTA zocken
09/06/2013 16:24 Meiko​#9
Quote:
Originally Posted by Monkry View Post
Okay, 5 Monate und 2 Wochen. Habe die 10 Tage nicht berücksichtigt, mein Fehler.
09/06/2013 16:25 .BlueExorcist#10
Quote:
Originally Posted by Monkry View Post
Er meint damit das das Game so schnell durchspielbar sein wird oder ebens chnell langweilig,
09/06/2013 16:26 Kyrishix#11
Ein einziges Spiel 6 Monate lang spielen wird schwer.
Wenn du ein MMORPG suchst, kann ich dir Guild Wars 2 empfehlen!
Ständig neuer Content, langer Spielspaß, viel zu Entdecken und viele Möglichkeiten, deine Charakter zu individualisieren.
Wenn du einen Shooter suchst, würde ich dir Battlefield 3 empfehlen.
Aber ich würde es jetzt nicht mehr kaufen. Da würde ich auf Battlefield 4 warten, anstatt jetzt noch in Battlefield 3 von neu anzufangen.
DayZ ist auch ganz lustig. Vorausgesetzt du hast Kollegen mit denen du spielen kannst. Dann kann das Spiel auch richtig Spaß machen. Alleine wird es aber eher langweilig.
09/06/2013 16:26 Monkry#12
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Er meint damit das das Game so schnell durchspielbar sein wird oder ebens chnell langweilig,
oke aber manchen macht doch GTA spaß :/
09/06/2013 16:27 Meiko​#13
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Das ist es, aber ich hatte einen Flüchtigkeitsfehler in meinem Post. Versuch einfach nicht dem Hype zu folgen und zu denken, dass du dieses Spiel für den Rest deines Lebens spielst. Letztendlich ist es nur GTA und du kommst in heutigen Spielen schnell zu dem Punkt, in dem du einfach nur noch aus deiner Bude rausrennst, random Leute umbringst, und wieder zurück in deine Bude rennst, um diesen Prozess zu wiederholen. Ggf schiebste noch Cheats dazwischen.
09/06/2013 16:32 Kyrishix#14
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Das ist es, aber ich hatte einen Flüchtigkeitsfehler in meinem Post. Versuch einfach nicht dem Hype zu folgen und zu denken, dass du dieses Spiel für den Rest deines Lebens spielst. Letztendlich ist es nur GTA und du kommst in heutigen Spielen schnell zu dem Punkt, in dem du einfach nur noch aus deiner Bude rausrennst, random Leute umbringst, und wieder zurück in deine Bude rennst, um diesen Prozess zu wiederholen.
Aber in GTA V kannst du Tennis spielen! Und Flugzeug fliegen... Und du kannst dann sogar aus dem Flugzeug springen! Marihuana kannst du auch konsumieren!
Okay, ehrlich gesagt sind es nicht wirkliche Innovationen... Aber ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Ich bin einfach gespannt, wie es sich spielt und mag solche Open World spiele generell sehr gerne. Ob es am Ende wirklich so eine Langzeitmotivation hat, ist noch fraglich.