acc( cahr hacken )

07/16/2009 20:15 manay#1
hi leute ich möchte nur sagen habe heute meine spp+8 und ebenholzohrring+9 mit par boni und sab +9 mit par boni eisi +9 parboni vms +9 +4steiner und nyp +7 mit +4 steine hatte und habe nacht off und ca 08:30 wider on und alles weg . und habe gehört gip was acc (caharhäck ) und ich kenne ihm wil das meine sachen wider haben ich zahle echte geld npaber mus das fonx . Habe paypal und ich kan überweisung auch np ich möchte das prog .(wil nur wider meine sachen zurück !!!!
ihr kan mir melden
-email-
-nummer-

bitte melden
07/16/2009 20:21 Platinum09#2
hast du seine ID daten und was für ein server weil dann könnte ich es machen habe 1Gigabyte root anbindung und das tool is ne sache von 10 sec kann dir das progi auch so geben...
07/16/2009 20:22 mcmst#3
HAHA!!!!!!! Lern mal Schreiben
07/16/2009 20:36 eSpox#4
Quote:
Originally Posted by manay View Post
hi leute ich möchte nur sagen habe heute meine spp+8 und ebenholzohrring+9 mit par boni und sab +9 mit par boni eisi +9 parboni vms +9 +4steiner und nyp +7 mit +4 steine hatte und habe nacht off und ca 08:30 wider on und alles weg . und habe gehört gip was acc (caharhäck ) und ich kenne ihm wil das meine sachen wider haben ich zahle echte geld npaber mus das fonx . Habe paypal und ich kan überweisung auch np ich möchte das prog .(wil nur wider meine sachen zurück !!!!
ihr kan mir melden
-email-
-nummer-
+thread closed
+no Infraction given
+doppelpsoting merged
+no Infraction given

Wenn ich das gerade so noch richtig verstehe geht es um Account-hacking. Dieses wird von uns in keinsterweise unterstüzt.

best regards

eSpox
07/16/2009 20:36 manay#5
sry ich bin nicht deutsch aber kan ich bissen deutsch schreiben und ich hab lieb deutsche leute aber wendu zo sagst bist eine rasizt. habe mit dir nicht sutuhun meiner ich brauche hilfer und habe gedacht deutscher leute imer helft die leute !!!!!