Iphone 5 netzteil Alternative ?

09/06/2013 06:54 Tenebrae'#1
Ich hab schon seit längerem, dass problem das meine netzteile jedesmal kaputt gehen bzw. sich reißen. Dieses problem hab ich schon mit mehreren apple netzteilen, deswegen wollte ich euck fragen, ob es einen besseren netzteil aufen markt gibt, das auch zufriedenheit stellt im gegensatz des von apple
09/06/2013 22:33 .DerGerät#2
Wie kann ich mir das vorstellen mit dem reißen ?

Schau mal auf Ebay! Du brauchst eigentlich nur einen Adapter.
09/07/2013 13:20 [M]ütze#3
Du kannst eigentlich jedes x-beliebige USB-Netzteil nehmen, was du in eine Steckdose stecken kannst, z.B. auch von anderen Handys oder Kameras etc :D
09/08/2013 12:00 .DerGerät#4
Apple hat einen bestimmten Steckerslot , somit braucht er einen Adapter...!

Quote:
Originally Posted by [M]ütze View Post
Du kannst eigentlich jedes x-beliebige USB-Netzteil nehmen, was du in eine Steckdose stecken kannst, z.B. auch von anderen Handys oder Kameras etc :D
09/08/2013 12:02 Sim7#5
Netzteil gerissen????
09/08/2013 17:27 Tagesausflug#6
Also ich persönlich benutze gar nicht die originalen von Apple, gehen mir auch zu schnell kaputt. Bin für meinen Ipod auf ein Netzteil von Hamma umgestiegen, und habe seitdem keine Probleme mehr. So eins solltest du in jedem Elektromarkt bekommen.
09/08/2013 17:37 Bench#7
Die Lightning Kabel von Apple sind der letze Mist. Habe mir bereits auch ein neuen gekauft von Apple, da diese einen großen Knick hatte, welche ein Wackelkontakt hatte, was sehr nervend war.

Ein guten wirst du nicht finden. Habe bereits von mehreren Firmen ausprobiert. Das Beste was ich hatte war eins mit einem 'dickem' Kabel. Frag einfach mal im Handel vor Ort nach.