Orianna how to play?

09/05/2013 16:31 killla7333#1
Hi,
Also mein problem ist dies: ich spiele seid ca. 1 woche orianna und ich krieg irgendwie des nich so richtig hin mit der ollen :D
Also es ist so dass ich irgendwie die lane (meistens) nicht verliere aber auch nicht gewinne... Zudem feede ich auch nicht aberkriege auch keine kills .. Und mir kommt es irgendwieso vor als würde ich kein dmg verteilen..

Kannmir einer mal 'n guten guide senden?

Bin bronze 3

Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler, bin am smartphone :o
09/05/2013 16:40 Hayanh#2
orianna ist ne farmlane
versuch soviel zu farmen wie möglich, sprich wölfe und geister camps und versuch dein bestes in midgame lategame
09/05/2013 16:42 killla7333#3
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
orianna ist ne farmlane
versuch soviel zu farmen wie möglich, sprich wölfe und geister camps und versuch dein bestes in midgame lategame
Das heist versuchen nach einer lane wölfe bzw. Geister zu nehmen für extra farm?
09/05/2013 16:44 Hayanh#4
immer lane pushen dann wölfe + geister ja
09/05/2013 16:44 killla7333#5
Kk danke erstmal.. Hast du vllt. Ein build/ guide?
09/05/2013 16:48 Hayanh#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2013 16:59 Zwitch#7
Jeder Mid Champ sollte hart farmen + Camps clearen... xD
Als Orianna kannst du entweder den Gegner harrasen Q + W immer wieder Q + W (dabei natürlich aufpassen das du nicht oom kommst also nicht ganze zeit spammen wirst schon ein gefühl dafür bekommen) wenn der Gegner Squishy ist kannst du auch all-in gehen Q + W + R + E(ja der E macht auch DMG) + Ignite + 2AA + Q und jeder ist down. Und max nicht den Q der W bringt dich weiter :)

Im Teamfight solltest du versuchen einfach zu überleben und DMG auszuteilen, mit Ori kannst du sehr weit hinten stehen. Am besten machst du dein E auf den Champ der aus eurem Team engaged und von diesem aus machst du deine W / R Combo.

Ori ist aufjedenfall nicht einfach du musst oft gucken was grad los ist z.b. wer brauch grade mein Shield, wer brauch movementspeed oder slow ich lieber die Gegner + DMG, nutze ich meine Ulti um so viele wie möglich zu treffen oder burst ich den ADC/APC damit down etc.

Meiner Meinung nach ist Ori mehr ein Supporter in Teamfights
09/05/2013 21:45 killla7333#8
Quote:
Originally Posted by Zwitch View Post
Jeder Mid Champ sollte hart farmen + Camps clearen... xD
Als Orianna kannst du entweder den Gegner harrasen Q + W immer wieder Q + W (dabei natürlich aufpassen das du nicht oom kommst also nicht ganze zeit spammen wirst schon ein gefühl dafür bekommen) wenn der Gegner Squishy ist kannst du auch all-in gehen Q + W + R + E(ja der E macht auch DMG) + Ignite + 2AA + Q und jeder ist down. Und max nicht den Q der W bringt dich weiter :)

Im Teamfight solltest du versuchen einfach zu überleben und DMG auszuteilen, mit Ori kannst du sehr weit hinten stehen. Am besten machst du dein E auf den Champ der aus eurem Team engaged und von diesem aus machst du deine W / R Combo.

Ori ist aufjedenfall nicht einfach du musst oft gucken was grad los ist z.b. wer brauch grade mein Shield, wer brauch movementspeed oder slow ich lieber die Gegner + DMG, nutze ich meine Ulti um so viele wie möglich zu treffen oder burst ich den ADC/APC damit down etc.

Meiner Meinung nach ist Ori mehr ein Supporter in Teamfights

Danke , aber wiso w maxen? Bei er q hat man doch weniger cd dh. Öfters dmg drücken oder lohnt sich das nicht?
09/05/2013 23:33 sonti#9
Doch lohnt sich, W gibt halt mehr utility. Manche Leute maxen lieber q, manche lieber W.
09/07/2013 14:04 Zwitch#10
Quote:
Originally Posted by killla7333 View Post
Danke , aber wiso w maxen? Bei er q hat man doch weniger cd dh. Öfters dmg drücken oder lohnt sich das nicht?
Ich spiele Ori ca. 1 Jahr jetzt und habe immer Q max. jedoch seit ich den W max. läuft alles viel besser da sich die CD vom Q/W treffen und der DMG einfach größer ist
09/07/2013 14:06 kischde#11
early nur farmen.
Late dann immer die q spammen und vor dem teamfight poken.