Kennt sich einer mit Programmieren aus?

07/16/2009 16:25 MarciOne#1
Tach.

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Und zwar kann hier einer von euch Programmieren? Ich möchte gerne das der KuK-Bot in meinen Diarun jedesmal schreibt Grats, to Level XX EpVp z.b wenn einer ein Level UP hat. Und dann noch wenn Diablo Spawnt das der schreibt : Here comes Diablo!

Wenn das hier einer Programmieren kann. Soll mich mal PMen oder in ICQ anschreiben :D Kann auch weng FG locker machen falls es klappt !

Greetz Marci ò_Ó
07/16/2009 19:17 xdoddestroyer#2
du das ist von meiner sicht nicht so eine gute idee mit epvp wenn zb mal einer von blizzard drine ist oder das mitbekommt weist du was dan los ist??

dan haben die leute die diese web ertsellt haben ein mechtiges Problem mit den Hersteller also von meiner sicht her nicht so perfect!!!

mfg

matze
07/17/2009 00:32 nibbelr#3
stimmt die wissen bestimmt nicht das es diese seite gibt :P

bots geht blizzard solange am A* vorbei bis sich wieder paar beschweren und dann halt einmal alle 6 monate wipen lassen.
07/17/2009 07:21 kal_el#4
in der au.3 ist das ned mitdrinn, sondern alles in der dll. und da kommen wir ned rein um was zu ändern.

ein extra au.3 script zu schreiben das dieses und jenes auslesen kann wäre sicher möglich... irgendwie...

gibts hier ned irgendwo ein progger forum in evp?
07/17/2009 13:11 MarciOne#5
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
in der au.3 ist das ned mitdrinn, sondern alles in der dll. und da kommen wir ned rein um was zu ändern.

ein extra au.3 script zu schreiben das dieses und jenes auslesen kann wäre sicher möglich... irgendwie...

gibts hier ned irgendwo ein progger forum in evp?
Ja das ist die Frage :D Ich dachte an Lowi vieleicht kann der sowas der kennt sich mit Autoit auch aus ;D
07/17/2009 15:12 kal_el#6
der is ja verschollen