Torch ID tool

07/16/2009 14:49 Striking#1
Hiho,
es gibt ja diese sogenannte Torch ID tool, womit man schon vor dem indentifizieren die stats von den torches sehen kann.
Doch dass muss man in verbindung mit dem D2 Launcher benutzen und ich weiß nicht recht wie man das macht. Vielleicht kann das ja mal einer von euch probieren und ne kurze erläuterung dazu schreiben^^
das wär echt super ;)
07/16/2009 16:20 MarciOne#2
Ja es gibt die Rollback Methode. Weiß aber nicht ob die noch geht :) ..
Benutz doch mal die SuFu *Rollback*

Mfg marci
07/16/2009 17:48 Gt-Kingz#3
Quote:
Originally Posted by Striking View Post
Hiho,
es gibt ja diese sogenannte Torch ID tool, womit man schon vor dem indentifizieren die stats von den torches sehen kann.
Doch dass muss man in verbindung mit dem D2 Launcher benutzen und ich weiß nicht recht wie man das macht. Vielleicht kann das ja mal einer von euch probieren und ne kurze erläuterung dazu schreiben^^
das wär echt super ;)
Wenn es mit dem d2launcher nur läuft sollte es ya eig ein sehr aktuelles Tool sein...Woher hast du es denn?
Eigentlich sollte es nicht laufen, denn dann müsste es auch bei jedem anderen Unid Gegenstand klappen. Es gibt nur ein Tool welches über Redvex läuft und womit man die Stats von Torches erkennen kann sobald sie droppen. Klappt aber nur bei id Torches!
07/16/2009 19:13 xdoddestroyer#4
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Wenn es mit dem d2launcher nur läuft sollte es ya eig ein sehr aktuelles Tool sein...Woher hast du es denn?
Eigentlich sollte es nicht laufen, denn dann müsste es auch bei jedem anderen Unid Gegenstand klappen. Es gibt nur ein Tool welches über Redvex läuft und womit man die Stats von Torches erkennen kann sobald sie droppen. Klappt aber nur bei id Torches!

weist du wo mann sich sowas runterladen kann??

mfg
matze
07/17/2009 14:45 Striking#5
Also eigentlich hatte ich eine andere seite gehabt. aber dieses bild war auch auf der seite. nur leider keine anleitung oder so :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ihr könnt ja mal schaun. :)
07/17/2009 17:18 Striking#6
Quote:
wenn die grade beim ut droppen und noch unid sind oder wenn man die schon ide hat und dann droppt?
weil im 2ten fall würds ja eig. wenig bringen xD
07/17/2009 17:27 Gt-Kingz#7
Quote:
Originally Posted by Striking View Post
Also eigentlich hatte ich eine andere seite gehabt. aber dieses bild war auch auf der seite. nur leider keine anleitung oder so :/

ihr könnt ja mal schaun. :)
Das ist so wie ich es beschrieben habe...Wenn die Torch in UT droopt werden die Stats NIEMALS angezeigt...Nur wenn eine bereits id Torch droppt werden die Stats angezeigt!
07/17/2009 18:04 Striking#8
Quote:
Das ist so wie ich es beschrieben habe...Wenn die Torch in UT droopt werden die Stats NIEMALS angezeigt...Nur wenn eine bereits id Torch droppt werden die Stats angezeigt!
hm sicher? weil die stats werden ja beim drop schon festgelegt.. ^^
07/17/2009 20:04 serra_123#9
ich denke, wenn du einfach mal weiter runtergescrollt hättest, hättest du die antwort ^^
unidentifizierte torch auf dem boden -> plugin kanns nich auslesen.