xRambotx v2

09/04/2013 21:22 Fiona..✩#1
Features:
-Aimbot (Hold Left Shift to auto aim)
-AutoFire
-Gun recoil Removed (F2)
-Gun Spread removed (F2)

ESP
- Name ESP only (F1)

Status 04.09.2013 UNDETECTED

How to use
1. Injector eurer wahl herunterladen "Google ist dein Freund"
2. Dlls aus dem Anhang in euren injector einfuegen
3. Battlefield Starten
4. Injecten
5. Have fun

Virustotal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screenshot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Credits: Reflex_Rampage , Chevvvy
09/04/2013 22:25 felixasdas#2
Habe den bereits von der Seite, von welcher du warscheinlich die Hacks hier reuploadest, runtergeladen, jedoch verstehe ich nicht, welche der drei .dll Dateien ich injecten muss...

mfg
09/05/2013 10:47 Fiona..✩#3
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Habe den bereits von der Seite, von welcher du warscheinlich die Hacks hier reuploadest, runtergeladen, jedoch verstehe ich nicht, welche der drei .dll Dateien ich injecten muss...

mfg

Du musst alle drei dll's dem injector hinzufuegen und injecten.
09/05/2013 20:46 Kleineskrümelein#4
Die Quelle des Hacks anzugeben wäre respektvoll gegenüber des Erstellers so kommt es nämlich rüber als hättest du ihn gecoded.

EDIT: Zudem ist es falsch das man alle 3 hinzufügen muss der Name der Datei weißt lediglich auf den aimbotkey hin (linke maustaste, linke seite alt)
09/05/2013 21:16 Fiona..✩#5
Quote:
Originally Posted by Kleineskrümelein View Post
Die Quelle des Hacks anzugeben wäre respektvoll gegenüber des Erstellers so kommt es nämlich rüber als hättest du ihn gecoded.

EDIT: Zudem ist es falsch das man alle 3 hinzufügen muss der Name der Datei weißt lediglich auf den aimbotkey hin (linke maustaste, linke seite alt)

Credits von i.sohnem 0815 Coder hinzugefuegt total egal eig weil der Hack in spaetestens in einer Woche wieder Detected ist naja gut hast dein willen bekommen
09/05/2013 21:34 SX-Trader#6
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'XXX' (for 5 minutes) ... Violation (AIMBOT)

Detected ?
09/05/2013 23:11 Fiona..✩#7
Quote:
Originally Posted by SX-Trader View Post
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'XXX' (for 5 minutes) ... Violation (AIMBOT)

Detected ?

Ne ist nicht detected aber wenn man 215 Kills in einer runde macht dann denken die user halt das du ein Hacker bist und du wirst per votekick gekickt.
09/06/2013 00:41 felixasdas#8
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'xxxxxx' (for 5 minutes) ... Violation (GAMEHACK) #81475)

DETECTED!
09/06/2013 01:30 Sanman.#9
Detected - closed